Umfrage zu Cockpitmods
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Umfrage zu Cockpitmods
Könnt ihr mir sagen was derzeit der beste Cockpitmod für Terran Conflict ist?
Edit: Threadtitel geändert ~laux
Edit: Threadtitel geändert ~laux
-
-
Der CM von ITS-Schiffswerft ist sicher auch noch erwähnenswert -- allerdings hab ich es noch nicht getestet ^^ -> http://www.its-schiffswerft.homepage.t- ... _x3tc.html
Greetz
Greetz
-
- Moderator (DevNet)
jetzt ist die frage, willst du einen guten CockpitMod oder nur einen CockpitMod?
im ersten Fall stimme ich meinen Vorrednern voll und ganz zu, ich persönlich benutze jedoch meinen eigenen
***WERBUNG MACH***
im ersten Fall stimme ich meinen Vorrednern voll und ganz zu, ich persönlich benutze jedoch meinen eigenen

***WERBUNG MACH***
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
-
-
-
Man soll sich ja nicht selber loben aber ich würde dazu raten den ITS-CP-Mod zu nutzen.
Das hat allein schon den Grund das alle CP von den anderen MODS die ihr hier aufzählt enthalten sind und das noch in überarbeiteter Form. Ich stehe deshalb auch immer in Kontakt mit denen die momentan an CP arbeiten um alles in einen Mod zu bekommen. Es bringt ja nix 10 CP-Mods zu haben die alle nur aus 4 oder 5 CP bestehen und eine eigene TShip nutzen die mit keinen anderen MOD kompatibel ist.
Außerdem:
- Ich die Grafikfehler entfernen die bei den hier üblichen X2-recycling-MODs auftreten können.- hohe Kompatibilität
- bei jedem CP komplett integrierte Anzeigen
- umfangreiche readme die viel erklärt
- demnächst vollkompatibel mit DDTC-Mod
- und demnächst gibts ein großen Update welches die Argonen komplett mit Großkampfschiffbrücken versorgt für M1, M2, TL, M7, M7s/M7m
Das hat allein schon den Grund das alle CP von den anderen MODS die ihr hier aufzählt enthalten sind und das noch in überarbeiteter Form. Ich stehe deshalb auch immer in Kontakt mit denen die momentan an CP arbeiten um alles in einen Mod zu bekommen. Es bringt ja nix 10 CP-Mods zu haben die alle nur aus 4 oder 5 CP bestehen und eine eigene TShip nutzen die mit keinen anderen MOD kompatibel ist.
Außerdem:
- Ich die Grafikfehler entfernen die bei den hier üblichen X2-recycling-MODs auftreten können.- hohe Kompatibilität
- bei jedem CP komplett integrierte Anzeigen
- umfangreiche readme die viel erklärt
- demnächst vollkompatibel mit DDTC-Mod
- und demnächst gibts ein großen Update welches die Argonen komplett mit Großkampfschiffbrücken versorgt für M1, M2, TL, M7, M7s/M7m
-
Re: FVNv4.03
Ich kenn mich mit den vielen mods nicht wirklich aus und die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] konnte damit auch nix anfangen. Also frag ich jetzt mal: Was macht denn diese MOD?Karl-Heinz Loos wrote:ich wollte mir den CP mod drauf machen ich benutze aber den FVNv4.03-Mod geht den beiden zusammen????
-
Hallo,
wollte mir gerate ITS draufsspielen aber irgendwie sehe ich nicht ganz durch bei der Installation.
Was muss ich denn nun alles installieren um den Mod voll nutzen zu können?
Ich nehme an auf jeden Fall den Basic 4 und dann
Falls weiteres nötig ist hat es dann eine jeweils höhere Nummer. Bzw. werden diese Erweiterungen ebenfalls als seperater Fakepatch ins TC-Verzeichnis entpackt??
Danke schon mal und Respekt: Was ihr da so entwerft sieht klasse aus!
Grüße Weidi
wollte mir gerate ITS draufsspielen aber irgendwie sehe ich nicht ganz durch bei der Installation.
Ich nehme an auf jeden Fall den Basic 4 und dann

Falls weiteres nötig ist hat es dann eine jeweils höhere Nummer. Bzw. werden diese Erweiterungen ebenfalls als seperater Fakepatch ins TC-Verzeichnis entpackt??
Grüße Weidi
-
weidi wrote:Hallo,
Ich nehme an auf jeden Fall den Basic 4 und dann![]()
Grüße Weidi
Danke und, Jup das hast du gut erkannt. Wen du Basis 4 jetzt gezogen hast brauchst du jedenfalls keinen Patch.
Den FULL_CP solltest du auch ziehen und als Fakepatch einfügen, aber nur wenn du keine MODs nutzt die Schiffsdaten verändern.
Da jetzt viele der Anzeigen direkt im CP sind kann es sein das dich die im Haupt-HUD stören. Dann kannst du auch noch den PSCO1_no_Info_Radar auf diese Weise hinzufügen. Der ist völlig harmlos entfernt aber Radar und die Schiffsdaten am unteren Bildschirmrand. Entfernst du ihn sind die Menüs auch wieder da.
PS: Mit Basis 5 kommt dann noch eine erweiterte und bessere readme in deutsch und englisch, für noch mehr Durchblick

-
Danke für die schnelle Reaktion. Hab wie von dir beschriebenImp.- wrote:
Danke und, Jup das hast du gut erkannt. Wen du Basis 4 jetzt gezogen hast brauchst du jedenfalls keinen Patch.
Den FULL_CP solltest du auch ziehen und als Fakepatch einfügen, aber nur wenn du keine MODs nutzt die Schiffsdaten verändern.
Da jetzt viele der Anzeigen direkt im CP sind kann es sein das dich die im Haupt-HUD stören. Dann kannst du auch noch den PSCO1_no_Info_Radar auf diese Weise hinzufügen. Der ist völlig harmlos entfernt aber Radar und die Schiffsdaten am unteren Bildschirmrand. Entfernst du ihn sind die Menüs auch wieder da.
PS: Mit Basis 5 kommt dann noch eine erweiterte und bessere readme in deutsch und englisch, für noch mehr Durchblick
installiert und habe nun folgende Mods
10 Tubless Röhren weg
11 verb. Ausrüstungsdock
12 Nebel entfernen
13 ITS Cockpitmod
14 full_CP_25
Beim ersten Versuch ging garnichts (Save korrupt). Hab dann mal die zu Mars gehöhrende T-Ships rausgeschmissen und die Mod für die Mars-Repairdrohnen. Seither geht mit dem Basic 4 Mod alles prima. Wenn ich allerdings die full_cp_25 Mod dazupack ist wieder Feierabend mit dem Save

Eigentlich müsste es doch laufen mit den bestehenden Mods oder?????
Grüße Weidi
-
@weidi
Ja von dem Problem mit Mars hab ich schon gehört. Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... &start=300
Spray hatte das gleiche Problem und konnte es lösen.
Ja von dem Problem mit Mars hab ich schon gehört. Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... &start=300
-
Hat geklappt. Spray hat es mittlerweile gelöst und mir (Mod und ScriptpappnaseImp.- wrote:@weidi

Jetzt aber ab ins neue Cockpit und durchs All düsen.
Freu mich schon auf die Kommandobrücken
Wann werden die eigentlich fertig? Event. morgen

Schönes WE und Grüße
Weidi