"ss_ware_sw_new..."-eintraege bzw "Read Text 2010 - 302" usw

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Terencet

"ss_ware_sw_new..."-eintraege bzw "Read Text 2010 - 302" usw

Post by Terencet »

hallo,

ich suche zu den obigen themen Hilfe. zum ersterem habe ich zwar einen beitrag gefunden aber der wurde verschoben und ich kann ihn beim besten willen nicht finden :(

kann wer helfen? alleine komme ich nicht weiter. hab mich gestern schon ein paar std. lang damit beschäftigt.

HG
Terencet
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,

Readtext-Einträge deuten auf ein Problem mit den Sprachdateien hin. Welche Version von X2 spielst du? Hast du zudem beim Patchen die richtige Reihenfolge beachtet? Oder hast du gar irgendwelche Scripte und/oder Mods installiert?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

read-texxt sind oft (naja, eher immer :roll: ) fehlende einträge im t-ordner (wie X2-Illuminatus richtig sagt). Bei Patches sollte dieser Fehler eigentlich nicht auftreten. Es sind eher mods bzw scripts die zusätzliche Menüsteuerung o.ä hinzifügen.

was meinstu du denn mit den ss_ware..." einträgen?

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

Möglicherweise ist es bloss ein Script Problem und der Thread gehört hier nicht hin. Wenn ich nicht vollkommen falsch liege wird versucht Waren einer Station hinzu zu fügen. Beim einfügen erschien statt der Waren die Fehlermeldung 'Read Text 2010 - 302".
Terencet

Post by Terencet »

Sorry, X2-Illuminatus

aber kam jetzt erst zum antworten. Danke für deine.
stimmt ich hab einige Scripte und Mod´s ins spiel eingefügt. aber vor allem fiel mir gerade auf das ich versehentlich im falschem forum gepostet habe (wohl mit der maus verklickt :?). ich spiele X3 Reunion. aber von von diesem problem mit den t-files habe ich schon bei X2 gehört.

Terencet
Terencet

Post by Terencet »

"was meinstu du denn mit den ss_ware..." einträgen?"

hi Shadow dream,

das ist ein einer der meldungen dich ich im spiel anstelle der warenbezeichnungen die ich im spiel erhalte. (ss_ware... nummer sowieso)

Terencet
Terencet

Post by Terencet »

Hi Crissi82,

stimmt, hab versehentlich im falschem forum gepostet.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Ich schiebe dein Thema mal ins X3:R Scripts und Modding Forum.

***verschoben***

Terencet wrote:stimmt ich hab einige Scripte und Mod´s ins spiel eingefügt.
Dann liste doch am besten mal auf, was du alles installiert hast. Wahrscheinlich gibt es Inkompatibilitäten zwischen zwei oder mehreren Scripten/Mods.

Nebenbei, benutze bitte den Edit-Knopf (in jedem eigenen Beitrag oben rechts), um mehrere eigene Beiträge direkt hintereinander zu vermeiden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”