Meine kleine Bugsamlung (Nach 3 Tagen)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Askahain
x2

Meine kleine Bugsamlung (Nach 3 Tagen)

Post by Askahain »

1. Installation .. aus irgendeinem Grund mag die CD 1 meinen DVD Brenner (BTC-1004) nicht (Installation von dort aus nicht möglich).
Tippe auf den Kopierschutz.

Konnte es aber zum Glück über meinen CD-Brenner installieren.

2. Diverse Abstürze im Spiel und Teilweise lange Ladezeiten machten es fast unmöglich das Spiel zu Spielen.
Ich konnte die Abstürze minimieren und das Ladezeitproblem ganz beseitigen durch benutzen eines No-CD-Cracks (Der Verdacht auf den Kopierschutz verdichtet sich)

3. Absturz nach einer Weile beim Speicher (Station/Bergungsversicherung). Savegame wir dadurch unbrauchbar.

Also für meinen Teil sind das ziemlich üble Fehler die doch Kräftig den Spielspass verringern. (Juhu ich habs geschaft so nen Schiff zu kapper. Schnell Speichern. CTD .. *ARGHHHH*) Nja nach dem 5ten mal nervt es echt.

4. Absturz kurz nach dem Start. Das NVidia Logo kommt (Dabei wird Enter gedrückt um den Vorspann abzubrechen) und nach kurzem laden befindet man sich wieder auf dem Desktop (Fehler passiert mit und ohne NoCD)

Mein System (für die Support-Menschen):

Hardware:
Mainboard: Asus A7M266-D
CPU: 2x AMD 2200+ MP
Video: Asus V9950 Ultra 256MB
RAM: DDR 1024 MB
DVD-Brenner: BTC-1004
CD-Brenner: Aopen CRW-1232
Sound: CMI8738
SCSI: Adaptec AHA-2940UW#
Freier Speicher auf Installpartition: ~2GB
Freier Speicher auf C: ~2,5GB
Pagefile: 2GB (fest)
------------------------------------
Software:
XP-Pro [Version 5.1.2600]
Hintergrunddienste bis auf Grafik und Soundtreiber gekillt.
Grafik: Treiber Ver.: 52.16 Bios Ver.: 4.35.20.22
DirectX: 9.0b (4.09.0000.0902)

Für Fragen oder Vorschläge stehe ich gerne zur Verfügung.

MFG

[ external image ]

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”