CTD bei erreichen des Spieldatums 764-07-06 05:52

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

X2soUrcerer
x2

CTD bei erreichen des Spieldatums 764-07-06 05:52

Post by X2soUrcerer »

hallo,

ich besitze x2 jetzt seit ein paar tagen und habe es dann recht intensiv gezockt. das lief auch 2 tage ohne probleme, kein absturz oder ähnliches recht gute performance ... eigentlich alles top.

bis ich das spieldatum 764-07-06 05:52 erreichte. wenn ich nach diesem datum die station verlasse (innerhalb der station rumfliegen geht noch), also im weltraum bin, keine warnung, keine meldung, Crash to desktop.

ich habe auch ein paar spielstände, die vor diesem datum sind und da kann ich dann auch korrekt starten und alles. nur bin ich dann im weltraum und erreiche besagtes datum ... CTD.

frustrierend.

ich habe mich bisher auf den handel und den aufbau von 2 si-minen konzentriert und bin in der story daher noch nicht weit. bin gerade so weit, das ich meinen paps im goner tempel aufsuchen muss.

also, ich gehe davon aus, das es nicht an meiner hardware liegt, weil ich schon sicher 30 stunden problemlos zocken konnte. ausserdem hab ich nix übertaktet, moderate speichertimings etc ...

HILFE :)

kann mir jemand sagen an was mein CTD liegen könnte ???

grüsse

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”