Ich hatte dieser Tage das Glück bei eBay ein Paket aus btf + XT und Farnham's Legende zu ersteigern.Daher gebe ich die Software einzeln oder im Paket für kleines Geld ab- ALLERDINGS OHNE DEN ROMAN! (den betrachte ich mal als Wertanlage und stell ihn ins Regal ) Alles original verpackt mit Handbbuch bzw bei btf incl Handbuch auf CD.Bei Interesse >> PM an mich
....Nein,ich verkaufe ihn NICHT!
edit...Ja ich weiss das das eher wie ein kommerzielles Anliegen aussieht,aber im Maggi-Kochstudio Forum würde ich mit den Games keinem nen Gefallen tun!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Ich hab's mir einfach abgewöhnt,Fragen deren Beantwortung mit f...... manual möglich ist zu beantworten.
Egal ob jemand jetzt zu doof ist das Handbuch auf der CD zu finden,ob man zu blöd ist beim kopieren einer CD auch wirklich alle Dateien zu markieren oder ob ein elektromagnetischer Sturm gerade diese Dateien auf der Festplatte gelöscht hat und der Hund mit der CD Frisbee gespielt hat.....ICH REGE MICH ÜBER SO WAS NICHT MEHR AUF...ICH NICHT!
....und nein weder verkaufe ich das Handbuch noch scanne ich es ein und verschicke es als Mail!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
jaja! Mit dem Unterton habt ihrs hier alle nicht so! Also! Ich weiß wo das Handbuch auf der CD ist! Aber ich hab keinen Bock das alles auszudrucken! Hiermit wollte ich eigentlich darauf hinweisen dass man das ganze nicht SO ernst nehmen sollte aber wenn ihr das natürlich nicht versteht!
WAS? Ich dachte auch, man könnte nur seitwärts fliegen!?
@ JadeElf: Vielleicht hat er X-Gold? Da ist das Handbuch ja bekanntlich auf der CD-Rom, aber vielleicht schafft er es einfach nicht aufzurufen, ist ja schon schwer, nich war?
Dragon2002 wrote:jaja! Mit dem Unterton habt ihrs hier alle nicht so! Also! Ich weiß wo das Handbuch auf der CD ist! Aber ich hab keinen Bock das alles auszudrucken! Hiermit wollte ich eigentlich darauf hinweisen dass man das ganze nicht SO ernst nehmen sollte aber wenn ihr das natürlich nicht versteht!
Ich hab' X-Gold auch. Genau so wenig habe ich Lust das Handbuch komplett auszudrucken. Ich bin stattdessen zu http://www.yiya.de/games/x/mcd/index.htm gegangen und hab' mir die wichtigsten infos von der Seite ausgedruckt, z.B. die Sektoren- oder Handelsübersicht.
Also, ich sehe hier in diesem thread kein einzigen posting wo steht, das Du nicht weiß, wie man X-T spielt. Die Anspielung auf deinen thread war mir schon klar . Meine ursprüngliche Antwort an dir war auch bei weitem nicht so sarkastisch wie manch anderer...
Pilot_Tom wrote:
ach ja........... Ich hab den Roman öfter gelesen wie das Handbuch
sag mal, hast du bei pisa mitgemacht? ALS das handbuch ist richtig
mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
erst mal nein. Ich hab nicht mitgemacht. Aber keine PAnik. Ich weiß ja nicht wie alt du bist oder ob du derzeit was mit Schule am Hut hast. Aber bei Rechtschreibung wäre ich vorsichtig. Was meine Tochter da so lernt ist Haarsträubend.