Falls einer XT haben will...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Smartislarti[D6a]
x2

Falls einer XT haben will...

Post by Smartislarti[D6a] »

Ich hatte dieser Tage das Glück bei eBay ein Paket aus btf + XT und Farnham's Legende zu ersteigern.Daher gebe ich die Software einzeln oder im Paket für kleines Geld ab- ALLERDINGS OHNE DEN ROMAN! (den betrachte ich mal als Wertanlage und stell ihn ins Regal :wink: ) Alles original verpackt mit Handbbuch bzw bei btf incl Handbuch auf CD.Bei Interesse >> PM an mich

....Nein,ich verkaufe ihn NICHT!

edit...Ja ich weiss das das eher wie ein kommerzielles Anliegen aussieht,aber im Maggi-Kochstudio Forum würde ich mit den Games keinem nen Gefallen tun!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)

Post by Deleted User »

Ähm Smartislarti...

kann ich nicht doch den Roman haben :D
Bitteeee :P :P :P

|InVaDeR|
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Verkauf doch das Paket zum selben Preis wieder bei E-Bay, gibt sich solche, die nur das Game wollen..
Sayphillion - Erste Runde
Dragon[BIO]

Post by Dragon[BIO] »

Kann ich das Handbuch von X-T alleine haben? Dann komm ich auch nicht mehr auf die Idee nach Trainingsmissionen zu fragen! :P :P :P
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Dragon2002 wrote:Kann ich das Handbuch von X-T alleine haben? Dann komm ich auch nicht mehr auf die Idee nach Trainingsmissionen zu fragen! :P :P :P
Wie kommt es, daß Du das Spiel aber nicht das Handbuch besizt(wenigstens auf CD)?

MfG
JadeElf
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Ich hab's mir einfach abgewöhnt,Fragen deren Beantwortung mit f...... manual möglich ist zu beantworten.
Egal ob jemand jetzt zu doof ist das Handbuch auf der CD zu finden,ob man zu blöd ist beim kopieren einer CD auch wirklich alle Dateien zu markieren oder ob ein elektromagnetischer Sturm gerade diese Dateien auf der Festplatte gelöscht hat und der Hund mit der CD Frisbee gespielt hat.....ICH REGE MICH ÜBER SO WAS NICHT MEHR AUF...ICH NICHT! :evil: :evil:

....und nein weder verkaufe ich das Handbuch noch scanne ich es ein und verschicke es als Mail!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Dragon[BIO]

Post by Dragon[BIO] »

jaja! Mit dem Unterton habt ihrs hier alle nicht so! Also! Ich weiß wo das Handbuch auf der CD ist! Aber ich hab keinen Bock das alles auszudrucken! Hiermit :P wollte ich eigentlich darauf hinweisen dass man das ganze nicht SO ernst nehmen sollte aber wenn ihr das natürlich nicht versteht! :evil:
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Ausserdem:
Was soll der glueckliche Kaeufer von Smartis X ohne Handbuch anfangen?

Wenn der kaeufer das Handbuch nicht bekommt,waer er mit grosser Wahrscheinlichkeit ein User,der uns mit Fragen nervt wie "Wie flieg ich vorwaerts?"

Rei
SonicX3
x3

Post by SonicX3 »

Rei]EVA-00[ wrote:Ausserdem:
Was soll der glueckliche Kaeufer von Smartis X ohne Handbuch anfangen?

Wenn der kaeufer das Handbuch nicht bekommt,waer er mit grosser Wahrscheinlichkeit ein User,der uns mit Fragen nervt wie "Wie flieg ich vorwaerts?"

Rei
was? vorwärtsfliegen kann man auch??? :o
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

:o WAS? Ich dachte auch, man könnte nur seitwärts fliegen!?

@ JadeElf: Vielleicht hat er X-Gold? Da ist das Handbuch ja bekanntlich auf der CD-Rom, aber vielleicht schafft er es einfach nicht aufzurufen, ist ja schon schwer, nich war? :D :D
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Dragon2002 wrote:jaja! Mit dem Unterton habt ihrs hier alle nicht so! Also! Ich weiß wo das Handbuch auf der CD ist! Aber ich hab keinen Bock das alles auszudrucken! Hiermit :P wollte ich eigentlich darauf hinweisen dass man das ganze nicht SO ernst nehmen sollte aber wenn ihr das natürlich nicht versteht! :evil:
Ich hab' X-Gold auch. Genau so wenig habe ich Lust das Handbuch komplett auszudrucken. Ich bin stattdessen zu http://www.yiya.de/games/x/mcd/index.htm gegangen und hab' mir die wichtigsten infos von der Seite ausgedruckt, z.B. die Sektoren- oder Handelsübersicht.

mfg
JadeElf
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

:?
Also, ich sehe hier in diesem thread kein einzigen posting wo steht, das Du nicht weiß, wie man X-T spielt. Die Anspielung auf deinen thread war mir schon klar :wink: . Meine ursprüngliche Antwort an dir war auch bei weitem nicht so sarkastisch wie manch anderer... :P

Gruß
JadeElf
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

:o ...hm... wenn du nach dem Handbuch fragst, dann denkt man aber, dass du auch was drin nachschauen willst...?
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Old Man II
x3ap

Post by Old Man II »

was solls........... X-Gold bei Karstadt für 2,99 €

Was soll da jemand Porto bezahlen?

ach ja........... Ich hab den Roman öfter gelesen wie das Handbuch :lol:
Drickes
x4

Post by Drickes »

Dragon2002 wrote:Kann ich das Handbuch von X-T alleine haben? Dann komm ich auch nicht mehr auf die Idee nach Trainingsmissionen zu fragen! :P :P :P
Ich glaube gar nicht, dass Du das Handbuch wirklich haben willst!

Ich habe nämlich selten eine so schlechte Anleitung gesehen :evil: ,

mal abgesehen von der Anleitung von meinem DVD-Player :roll:

Ciao
Drickes
Viele Bemerkungen sind nicht aus der besten Luft gegriffen.

Heinz Erhard
Old Man II
x3ap

Post by Old Man II »

da gebe ich dir Recht. Oder steht irgendwo wie eine Steuerdüsenerweiterung bedient wird? :?: :D
cronos
x2

Post by cronos »

Pilot_Tom wrote: ach ja........... Ich hab den Roman öfter gelesen wie das Handbuch :lol:
sag mal, hast du bei pisa mitgemacht? ALS das handbuch ist richtig

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

Welche Version von X-Btf bzw. von X-T ist es denn?
Old Man II
x3ap

@Cronos

Post by Old Man II »

Hallo Cronos

erst mal nein. Ich hab nicht mitgemacht. Aber keine PAnik. Ich weiß ja nicht wie alt du bist oder ob du derzeit was mit Schule am Hut hast. Aber bei Rechtschreibung wäre ich vorsichtig. Was meine Tochter da so lernt ist Haarsträubend.

Aber na ja, recht hast du tritz allem! :wink:

CU

Return to “X Trilogie Universum”