Eventuel ein Problem?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Bekarie

Eventuel ein Problem?

Post by Bekarie »

Habe mich in den unbekannten Sektoren nieder gelassen. Mein Problem ist nun das ich alle schiffe mit dem Befehl (Töte alle Feinde) sich in einer Ecke der Sektorenkarte zusammen gerottet haben und nix mehr machen.

am Anfang haben sie ja noch im Sektor patrolie geschoben nun stehen sie einfach nur rum. Feinde habe ich bei allen Schiffen eingestellt (Khaak,Xenon und Piris)

Beim Stationsbau hab ich das Gefühl als ob die Sequenz vom Bau der Station nicht komplett abgespielt wird.

Bis denne!

Post by Deleted User »

wen sollen den die schiffe angreifen wenn es keinefeinde gibt in deinem sector?

das mit dem stationsbau ist normal.
Bekarie

Post by Bekarie »

Ok nochmal :).

Die Schiffe mit dem Befehl "Töte alle Feinde" haben sich am Anfang noch
alle bewegt. So als würden sie den Sektor nach Feinden absuchen.
Doch nach einiger Zeit ziehen sie sich immer in eine Ecke des Sektors zurück und bleiben stehen. Auch wenn ich den Befehl nochmal erteile ändert sich das nicht.

Und Feinde bekommen sie genug. Unsere Lieblinge Khaak tauchen dort immer wieder auf :P .
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Manchmal werden die Befehle scheinbar deaktiviert, ohne wirklich "vergessen" zu werden. Eventuell hilft es, statt denselben Befehl nochmal zu erteilen, keinen Befehl, also Befehle löschen/widerrufen, oder einen anderen Befehl - "Docke an Station" oder "Fliege zu Position" - zu erteilen und dann erst den eigentlichen Befehl zu widerholen. Wenn gar nichts hilft, selber in die Schiffe steigen und Befehle solange "löschen", bis die Schiffe sich "von Hand" steuern lassen. Danach sollten sie auch wieder auf den "Autopiloten" reagieren.

:)

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”