Moin!
Nach dem Die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nichts brauchbares ausgespuckt hat, mach ich mal das Thema auf.
Wenn ich meinen Spielernamen in "Thereshallbewings" ändere, dann öffnet sich nach de mdrücken von "Enter" nicht der Scripteditor, sondern das Spiel kackt ab. Ich spiele mit Win7 64 bit.
Windoof sagt mir das spiel verursacht ein Problem und muss beendet werden und es werde nach einer Lösung gesucht bla bla...
Was geht ab??
X3 Reunin stürzt mit Aktivierung vom Scripteditor ab
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
X3 Reunin stürzt mit Aktivierung vom Scripteditor ab
In der Finsternis muss so Mancher erst gegen eine Wand laufen, um zu merken, dass er nichts sieht...
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,
ich schiebe dein Thema mal ins technische Forum zu X3:R.
***verschoben***
Welche Spielversion hast du? Hast du bereits irgendwelche Scripte und/oder Mods installiert?
ich schiebe dein Thema mal ins technische Forum zu X3:R.
***verschoben***
Welche Spielversion hast du? Hast du bereits irgendwelche Scripte und/oder Mods installiert?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Nö, unter Win 7 funktionieren X2, X3:R und X3:TC problemlos.Messiha666 wrote:Liegt vielleicht daran dass(soweit ich weiß) X3:Reunion Windows 7 nicht unterstützt
Spielst du nun X3:R oder X3:TC? Cycrow hat meines Erachtens nach kein Cheatpaket für X3:R herausgebracht und das für TC ist nicht mit X3:R kompatibel.Der Held von Welt wrote:Ich hab version 2.5 und an scripts hab ich nur Cycrows cheatpacket.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-