X3 Reunin stürzt mit Aktivierung vom Scripteditor ab

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Der Held von Welt

X3 Reunin stürzt mit Aktivierung vom Scripteditor ab

Post by Der Held von Welt »

Moin!

Nach dem Die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nichts brauchbares ausgespuckt hat, mach ich mal das Thema auf.

Wenn ich meinen Spielernamen in "Thereshallbewings" ändere, dann öffnet sich nach de mdrücken von "Enter" nicht der Scripteditor, sondern das Spiel kackt ab. Ich spiele mit Win7 64 bit.
Windoof sagt mir das spiel verursacht ein Problem und muss beendet werden und es werde nach einer Lösung gesucht bla bla...

Was geht ab??
In der Finsternis muss so Mancher erst gegen eine Wand laufen, um zu merken, dass er nichts sieht...
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,

ich schiebe dein Thema mal ins technische Forum zu X3:R.

***verschoben***

Welche Spielversion hast du? Hast du bereits irgendwelche Scripte und/oder Mods installiert?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Messiha666
x3tc

Post by Messiha666 »

Liegt vielleicht daran dass(soweit ich weiß) X3:Reunion Windows 7 nicht unterstützt
Der Held von Welt

Ich hab version 2.5 und an scripts hab ich nur Cycrows cheatpacket.
In der Finsternis muss so Mancher erst gegen eine Wand laufen, um zu merken, dass er nichts sieht...
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Schon mal das übliche versucht, also das Spiel im Kompatibilitätsmodus und/oder als Administrator starten.
Der Held von Welt

Habs gerate eben mal getestet. Als Admin funst es genau so wenig und mit den kompatiblilitätsmodi XP SP II u. III auch nicht :(
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Messiha666 wrote:Liegt vielleicht daran dass(soweit ich weiß) X3:Reunion Windows 7 nicht unterstützt
Nö, unter Win 7 funktionieren X2, X3:R und X3:TC problemlos.
Der Held von Welt wrote:Ich hab version 2.5 und an scripts hab ich nur Cycrows cheatpacket.
Spielst du nun X3:R oder X3:TC? Cycrow hat meines Erachtens nach kein Cheatpaket für X3:R herausgebracht und das für TC ist nicht mit X3:R kompatibel.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Der Held von Welt

alles klar daran lags! hab das palet entfernt und alles toll!

Ich danke euch!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”