Moin,
wollte mal fragen, ob jemand sowas hat.
Z.B. das man beim positionieren von Stationen oder Schiffen auf der Sektorkarte per "insert" die z-Achse verändern kann.
Oder: wenn ich "p" oder "ü" drücke kommt eine Meldung "keine Kampfdrohnen vorhanden. Vielleicht werden da automatisch die (wenn vorhandenen) Kampfdrohnen ausgeworfen, aber wo ist der Unterschied?
Oder "-" sagt "keine Flügelmänner" usw...
Also vieles selbst herausfinden im Laufe des Spiels ist ja ok, aber Tastenbelegung sollte schon komplett im Handbuch sein, ich will net alle Tasten (mit shift und alt) austesten, zumal die Tastatureingaben ungepuffert sind, also manchmal noch was verschluckt wird.
Beim basteln meines X-shuttle scripts war es mir möglich, dem Dingen Sinza-Boost, Tarnvorrichtung und so ein "erweiterte Zielinfo" Teil einzubauen, wenn davon jemand die Tastenbelegung hätte hehe...
so denn
KOMPLETTE Tastaturbelegung ?
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
KOMPLETTE Tastaturbelegung ?
Gigabyte GA-EP35-DS3
Intel Quadcore Q9300 @ 2,5 GHz
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3
Intel Quadcore Q9300 @ 2,5 GHz
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3
-
Re: KOMPLETTE Tastaturbelegung ?
Jepp. Die hätte ich auch gern.Metuelisator wrote:wollte mal fragen, ob jemand sowas hat.
Z.B. das man beim positionieren von Stationen oder Schiffen auf der Sektorkarte per "insert" die z-Achse verändern kann.
,..,
Also vieles selbst herausfinden im Laufe des Spiels ist ja ok, aber Tastenbelegung sollte schon komplett im Handbuch sein,..,
Fast genauso dringend wie die ScriptDoku.
Wer weis schon, dass beim platzieren der neuen Fabr., die Numblock 1,3,7und9 (nach dem man reingezoomt hatt mit 'pos1' & 'ende') dazu dienen die Fabrik zu drehen und zu kippen, und man so die Ausrichtung ändern kann.
Und was 'ü', 'ö', 'ä' und '-' bewirken wüsste ich auch gerne genauer.

Solong, GothicK