soundproblem: sprache

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

BSE Junkie
x2

soundproblem: sprache

Post by BSE Junkie »

hallo habe ein kleines problem mit der sprache in x² habe zwar schon die suche bemüht aber irgendwie nix gefunden was mir wirklich weiterhilft

und zwar kommt im intro usw zwar der untertitel aber als sprache höre ich nur son komisches quaken... halt wie wenn der ton ganz langsahm läuft son eiern halt... der andere sound von geschützen und umgebung ect. funzt. nur eben die komplette sprache nicht

normal ist das nicht oder???
SUNSHINELIVE

Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Energie in überflüssige Wärme
Drak d'Amral[LTH]
x2

Post by Drak d'Amral[LTH] »

*g* fast dasselbe problem hab ich auch, nur bei mir hat es am anfang normal gefunzt, doch imo hör ich keinen piep mehr, sound und musik ist alles i.o. nur die sprache fehlt!
Rød bunn og kvit kryss,
vi elsker deg Schwitzerland

www.lloth-syndikat.de
BSE Junkie
x2

Post by BSE Junkie »

na wunderprächtig

hab das spiel deinstalliert was ansich bei x² ne kunst zu sein scheint weils rein gar nicht vom rechner runter wollte... naja habs dann doch irgendwie runterbekommen und neuinstalliert und JUHU FREUNDE

ES GEHT NUN GAR NICHTS MEHR!!!

sehe am anfang nur das supertolle nvidia logo und dann schwubs wird das game beendet :evil:

ich glaub mit dem untertitel die bedrohung ist ein angriff auf die gedult und die nerven des spielers gemeint

ich dreh hier noch durch hatte noch nie ein spiel wo ich es so bereut habe es gekauft zu haben :-( glaube ich vertick es ganz schnell in ebay wenns heut nimmer funzt

ich mein x² mag ja ein super game zu sein aber wenn ich son kampf hab das das game erstmal gescheit läuft machts irgendwie auch kein spass mehr
SUNSHINELIVE

michaDom
x3tc

Post by michaDom »

kann ein Codec Problem sein. :o

Es gibt dazu ein Tread von mir.. such dir ihn selber :D
TheHugo
x2

Post by TheHugo »

Drak d'Amral[LTH] wrote:*g* fast dasselbe problem hab ich auch, nur bei mir hat es am anfang normal gefunzt, doch imo hör ich keinen piep mehr, sound und musik ist alles i.o. nur die sprache fehlt!
Daselbe Problem hab' ich auch!
Habt Ihr die Savegames gepatcht? Würde mich interessieren, weil ich vermute dass die ganze Sch... erst danach passiert ist!

Im Übrigen bringt auch eine Neuinstallation nix, hab' ich probiert!
BSE Junkie
x2

Post by BSE Junkie »

nein hatte keine savegames gepatcht... naja ich probier jetzt mal nen neues codec pack aus evtl funzt es ja dann
SUNSHINELIVE

Michael74
x2

Post by Michael74 »

Wenn du was erreicht hast, poste es bitte. Habe das gleich Problem. Der Codec von Microsoft bringt nix. Habe auch alle Platten defragmentiert. Neuinstall. habe ich noch nicht probiert, scheint ja aber auch nix zu bringen. Und den Savegamefix stehe ich auch nicht gerade positiv gegenüber.
BSE Junkie
x2

Post by BSE Junkie »

so neue codecs bringen bei mir auch nichts.....

also eins steht fest das teil wird verkauft!!!!! hab kein bock mehr drauf!
kann ja wohl nicht sein das es überhaupt nicht läuft....
naja ich glaube im mom ist nur blizzard dazu imstande ein fertiges spiel auf den markt zu bringen...
also koch media hat schonmal einen kunden weniger!!!!

x² ist für mich somit gestorben den belegten festplattenplatz kann ich weitaus sinnvoller nutzen
SUNSHINELIVE

Michael74
x2

Post by Michael74 »

Ich sehe das nicht ganz so hart wie du. Gibt weitaus schlimmere Beispiele. Nenne das nur Ascaron und EA...

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”