hallo habe ein kleines problem mit der sprache in x² habe zwar schon die suche bemüht aber irgendwie nix gefunden was mir wirklich weiterhilft
und zwar kommt im intro usw zwar der untertitel aber als sprache höre ich nur son komisches quaken... halt wie wenn der ton ganz langsahm läuft son eiern halt... der andere sound von geschützen und umgebung ect. funzt. nur eben die komplette sprache nicht
normal ist das nicht oder???
soundproblem: sprache
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
na wunderprächtig
hab das spiel deinstalliert was ansich bei x² ne kunst zu sein scheint weils rein gar nicht vom rechner runter wollte... naja habs dann doch irgendwie runterbekommen und neuinstalliert und JUHU FREUNDE
ES GEHT NUN GAR NICHTS MEHR!!!
sehe am anfang nur das supertolle nvidia logo und dann schwubs wird das game beendet
ich glaub mit dem untertitel die bedrohung ist ein angriff auf die gedult und die nerven des spielers gemeint
ich dreh hier noch durch hatte noch nie ein spiel wo ich es so bereut habe es gekauft zu haben
glaube ich vertick es ganz schnell in ebay wenns heut nimmer funzt
ich mein x² mag ja ein super game zu sein aber wenn ich son kampf hab das das game erstmal gescheit läuft machts irgendwie auch kein spass mehr
hab das spiel deinstalliert was ansich bei x² ne kunst zu sein scheint weils rein gar nicht vom rechner runter wollte... naja habs dann doch irgendwie runterbekommen und neuinstalliert und JUHU FREUNDE
ES GEHT NUN GAR NICHTS MEHR!!!
sehe am anfang nur das supertolle nvidia logo und dann schwubs wird das game beendet

ich glaub mit dem untertitel die bedrohung ist ein angriff auf die gedult und die nerven des spielers gemeint
ich dreh hier noch durch hatte noch nie ein spiel wo ich es so bereut habe es gekauft zu haben

ich mein x² mag ja ein super game zu sein aber wenn ich son kampf hab das das game erstmal gescheit läuft machts irgendwie auch kein spass mehr
-
-
Daselbe Problem hab' ich auch!Drak d'Amral[LTH] wrote:*g* fast dasselbe problem hab ich auch, nur bei mir hat es am anfang normal gefunzt, doch imo hör ich keinen piep mehr, sound und musik ist alles i.o. nur die sprache fehlt!
Habt Ihr die Savegames gepatcht? Würde mich interessieren, weil ich vermute dass die ganze Sch... erst danach passiert ist!
Im Übrigen bringt auch eine Neuinstallation nix, hab' ich probiert!
-
-
so neue codecs bringen bei mir auch nichts.....
also eins steht fest das teil wird verkauft!!!!! hab kein bock mehr drauf!
kann ja wohl nicht sein das es überhaupt nicht läuft....
naja ich glaube im mom ist nur blizzard dazu imstande ein fertiges spiel auf den markt zu bringen...
also koch media hat schonmal einen kunden weniger!!!!
x² ist für mich somit gestorben den belegten festplattenplatz kann ich weitaus sinnvoller nutzen
also eins steht fest das teil wird verkauft!!!!! hab kein bock mehr drauf!
kann ja wohl nicht sein das es überhaupt nicht läuft....
naja ich glaube im mom ist nur blizzard dazu imstande ein fertiges spiel auf den markt zu bringen...
also koch media hat schonmal einen kunden weniger!!!!
x² ist für mich somit gestorben den belegten festplattenplatz kann ich weitaus sinnvoller nutzen
-