Hilfe beim Verkaufen eines Schiffes
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hilfe beim Verkaufen eines Schiffes
Ich habe ein einziges Schiff und versuche es zu verkaufen, aber es wird nicht in der Liste zum Verkaufen angezeigt. Ist es nur möglich ein Schiff zu verkaufen wenn man mindestens zwei hat?
-
Haloo,
um ein Schiff zu verkaufen darfste nicht an Bord sein.
Aber wenn du bei den Tipps von der PC-Games guckst, findeste einen allgemein sinnvollen Hinweis .Ich finds persönlich gut wenn man ein mind. zwei Raum-was auch immer kauft. Und dann vorm Verkauf die komplette Ausrüstung übernimmt
weil die neu zu kaufen einiges teurer ist .Und wenns nur fürs übernächste Flugzeug an Bord bleibt.
Mfg
um ein Schiff zu verkaufen darfste nicht an Bord sein.
Aber wenn du bei den Tipps von der PC-Games guckst, findeste einen allgemein sinnvollen Hinweis .Ich finds persönlich gut wenn man ein mind. zwei Raum-was auch immer kauft. Und dann vorm Verkauf die komplette Ausrüstung übernimmt

Mfg

-
Hi
alter Trick aus X-T:
vor dem Pier aus dem Schiff aussteigen und diesem dann befehlen, in dem Pier anzudocken. Dann im Raumanzug um Andockerlaubnis fragen und ebenfalls andocken.
Anschließend kann man das Schiff im Menü verkaufen.
Aber vorsicht:
eventuell schlägt dann der Bug wegen dem Aussteigen in Stationen zu, der unleserliche Schrift in den Menüs erzeugt. Also vorher Savegame erstellen und dann erst ausprobieren.
alter Trick aus X-T:
vor dem Pier aus dem Schiff aussteigen und diesem dann befehlen, in dem Pier anzudocken. Dann im Raumanzug um Andockerlaubnis fragen und ebenfalls andocken.
Anschließend kann man das Schiff im Menü verkaufen.
Aber vorsicht:
eventuell schlägt dann der Bug wegen dem Aussteigen in Stationen zu, der unleserliche Schrift in den Menüs erzeugt. Also vorher Savegame erstellen und dann erst ausprobieren.
bye
BJ
BJ