Hallo Egosoft!
mal ehrlich wer hat sich nur den unsinn ausgedacht - die Raketenabschußkontrolle und Raketenaktivierung/deativierung auf ein und denselben Knopf am Joystick zu packen! Es ist schon zigmal passiert das die Raketen die ich eigentlich abfeuern will, deaktiviert werden. Seht nur zu im kommenden Patch da die Knöpfe zu ändern, meinetwegen schmeißt die Ansichtswechsel per Joystick raus (ist eh totaler Humbug mit dem Joystick die Perspektive zu wechseln!) und legt da die Raketenaktivierung/deativierung hin. Damit ich mehrere Raketen hintereinander abfeuern kann ohne das die mir wieder im falschen Moment deaktiviert werden!
Thanx - ein frustrierter Spieler!
dies sollte auch in den kommenden Patch!
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hallo auch ,
was fürn Humbug ?
Also im Ernst: Nach der Installation konnte ich die Raketen bisher nur mit L (Tastutur) abfeuern. Haste sicher nix umbelegt? Finde sonst haste recht das es schöner wär ,die Raketen mit den Knöpfen 2-4 am Stick wechseln
und abschiessen zu können .Benutze ForceFeedback2 MS. Liegt vielleicht dran das auch gehandelt, gebaut und gedacht wird .Ganz anders als z.B.
bei Comanche4.
Mfg.
was fürn Humbug ?
Also im Ernst: Nach der Installation konnte ich die Raketen bisher nur mit L (Tastutur) abfeuern. Haste sicher nix umbelegt? Finde sonst haste recht das es schöner wär ,die Raketen mit den Knöpfen 2-4 am Stick wechseln
und abschiessen zu können .Benutze ForceFeedback2 MS. Liegt vielleicht dran das auch gehandelt, gebaut und gedacht wird .Ganz anders als z.B.
bei Comanche4.
Mfg.