Hi
Ich habe mal versucht an einer Schiffwerft einige Schiffe zum verkauf zu stellen, krieg es aber nur mit Ressourcen hin.
Sagt mir jemand wie es geht oder gibt's irgendwo einen Thread den ich übersehen habe?
Gruß
Schiffe zum verkauf an Schiffswerften
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Script&Mod)
du musst den Schiffstyp nicht nur zum Angebot hinzufügen sondern es müssen auch Schiffe im Lager der SW sein, die verkauft werden können… (logisch, oder??
)
um das nachfüllen brauchst du dich übrigens nicht kümmern, bei SWs bleibt das Angebot immer konstant...

um das nachfüllen brauchst du dich übrigens nicht kümmern, bei SWs bleibt das Angebot immer konstant...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
- Moderator (Script&Mod)
darauf hat man per Script absolut keinen zugriff.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

-
-