Schiffe zum verkauf an Schiffswerften

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ambers94
x4

Schiffe zum verkauf an Schiffswerften

Post by Ambers94 »

Hi
Ich habe mal versucht an einer Schiffwerft einige Schiffe zum verkauf zu stellen, krieg es aber nur mit Ressourcen hin.

Sagt mir jemand wie es geht oder gibt's irgendwo einen Thread den ich übersehen habe?

Gruß
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

du musst den Schiffstyp nicht nur zum Angebot hinzufügen sondern es müssen auch Schiffe im Lager der SW sein, die verkauft werden können… (logisch, oder?? :roll:)

um das nachfüllen brauchst du dich übrigens nicht kümmern, bei SWs bleibt das Angebot immer konstant...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Ambers94
x4

Post by Ambers94 »

Bei den KI Schiffswerften sind doch die M und L ausgerüsteten manchmal nicht zur verfügung, ist dies per Script oder ist es automatisch?
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

darauf hat man per Script absolut keinen zugriff.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Oorillon
x3tc

Post by Oorillon »

Das hat glaube ich etwas damit zu tun ob in dem AD im Sektor die Passenden Waren für M,L verfügbar sind.
Gruß
Oorillon
Ponder
x3tc

Post by Ponder »

Nö das ist denk ich mal zufallsgesteuert. Gibt ja auch Werften ohne AD.
Too geek for real life.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”