Hallo,
habe gestern schonmal hier geschrieben.
Hab das Problem daß nach einer unbestimmten Zeit das Spiel X 2 abschmiert und ich auf dem Windowsdesktop lande.
Hab gestern extra das Game nochmal deinstalliert,die registry gecleant,die Festplatte defragmentiert und das Spiel wieder neu installiert.
Nach zirca 1 Stunde flog ich wieder raus und landete auf dem Desktop.
Mein Sytem:
Windows XP Professional
Atlon XP 2000
512 MB RAM
Geforce4 TI 4400
X2 Die Bedrohung Deutsche Version.
Die Bioseinstellung sind auch nicht zu scharf.Hab extra RAMtimings auf SPD und Normal gestellt.
ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL,FLIEGE NACH GEWISSER ZEIT EINFACH RAUS.Woran kann das noch liegen?
Bin für jeden Tip echt dankbar!!!!
Return to Desktop die 2te
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
RAM ist laut Sisoft Sandra völlig i.O.Hab auch mit anderen Spielen wie Battlefield1942,Generäle,Vietcong und anderen aktuellen Titeln 0 Probleme.Ist das einzigste Spiel bei mir was solche Zicken macht.
Welchen Wert soll ich im Bios verstellen?Kann glaub ich nur die Clockzyklen und DRAM-Timming auf Normal,Fast,Ultra stellen.Hab nen Elitegroup K7S5A Board.Vielleicht auch mal alle Treiber neu installieren vom Soundkartentreiber über Direktx bis divx codec?Ob das was bringt?
Vielen Dank für nützliche Tips.
Welchen Wert soll ich im Bios verstellen?Kann glaub ich nur die Clockzyklen und DRAM-Timming auf Normal,Fast,Ultra stellen.Hab nen Elitegroup K7S5A Board.Vielleicht auch mal alle Treiber neu installieren vom Soundkartentreiber über Direktx bis divx codec?Ob das was bringt?
Vielen Dank für nützliche Tips.
-
Re: Return to Desktop die 2te
Na dann brauchst Du doch nicht extra nen 2tes Topic aufmachen.log11 wrote:Hallo,
habe gestern schonmal hier geschrieben.
Ausserdem gibts zu dem Thema schon mehr als genug Topics.
>klick<
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein
D6a, da werden Sie geholfen.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein
D6a, da werden Sie geholfen.