script editor
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
script editor
hy ich weiß das is nen komisches tehma aber bei mir klappt das scripten nicht ob mir da jemand helfen kann weil ich hab nen paar scripts runter gesaugt aber ich kann den editor nicht öffnen
-
- Moderator (Deutsch)
Dazu wären doch noch ein paar Informationen nötig. Was hast du genau getan und was funktioniert nicht? Eine recht ausführliche Erklärung, wie man den Script Editor öffnet, findet man zudem im FAQ-Artikel Wie aktiviere ich den Script Editor?Gohstface301 wrote:aber ich kann den editor nicht öffnen
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
- Moderator (Script&Mod)
was klappt genau bei dir nicht? wenn du nicht ein wenig präziser wirst dann ist dir nicht zu helfen 

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
ich hab wie da steht im game den Namen eingegeben und wollt den den editor öffnen geht aber nicht. hab es ein paar mal probiert klappt aber immer noch nicht.
nen scipt den ich hab ist :teemetal.tc.geld hab aber noch drei andere für schiffe und ausstadtung.
aber wenn ich den eaditor nicht öffnen kann bring die auch nichts
nen scipt den ich hab ist :teemetal.tc.geld hab aber noch drei andere für schiffe und ausstadtung.
aber wenn ich den eaditor nicht öffnen kann bring die auch nichts
-
- Moderator (Script&Mod)
hat sich dein name nach der eingabe geändert oder ist er so geblieben wie vor der eingabe?
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

-
-
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen :
Nach Änderung des Namens in Thereshallbewings kommst du, wenn du im Schiff sitzt, mit "Shift + C" und anschl. "S" nicht in die Editoroberfläche ?!
Und du hast auch nicht ausversehen die Tastaturzuweisung in den Einstellungen verändert/gelöscht ? (Ich weiß klingt wie "ist der Stecker auch drin", aber zuerst sollte man alles einfache ausschließen, nich bös gemeint
)
P.S.: Nach eingabe des Namens, hattest du da auch besagten "Hänger" ?(Klingt manchmal auch so, als wolle die Musik 3x von vorne starten.)
P.P.S.: Steht in deiner perönlichen Statistik (Rang/Geld/Missionen/Abschüsse etc.) ganz unten ein ***modified*** ??
Nach Änderung des Namens in Thereshallbewings kommst du, wenn du im Schiff sitzt, mit "Shift + C" und anschl. "S" nicht in die Editoroberfläche ?!
Und du hast auch nicht ausversehen die Tastaturzuweisung in den Einstellungen verändert/gelöscht ? (Ich weiß klingt wie "ist der Stecker auch drin", aber zuerst sollte man alles einfache ausschließen, nich bös gemeint

P.S.: Nach eingabe des Namens, hattest du da auch besagten "Hänger" ?(Klingt manchmal auch so, als wolle die Musik 3x von vorne starten.)
P.P.S.: Steht in deiner perönlichen Statistik (Rang/Geld/Missionen/Abschüsse etc.) ganz unten ein ***modified*** ??
***modified*** und............geht auch nicht anders.
-
-