Probleme mit Forums-Einstellung

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Goldfinger
x2

Probleme mit Forums-Einstellung

Post by Goldfinger »

Immer, wenn ich dieses Forum aufsuche, muss ich mich neu einloggen, obwohl ich ein Haeckchen in dem Kaestchen gemacht habe, damit ich automatisch eingeloggt werde.
Immer, wenn ich dieses Forum aufsuche, weiss ich nie, welche Threads ich schon gelesen habe, weil diese nicht farblich markiert sind, wie es bei besuchten Links bzw Threads sein sollte.
Verweise innerhalb eines Thraeds zu einem anderen Thread bekomme ich mit der Meldung:"Couldn`t obtain this Information" (oder so aehnlich).
Gemovte Threads dito.
Gebookmarkte Threads dito
Wieso kann ich nicht in den Download-Bereich, obwohl ich registriert bin?
Wieso? Wieso? Wieso?

Cookies sind freigeschaltet, und obige Probleme habe ich nur mit diesem Forum. Gibt es irgendwelche "Top-Secret-Einstellungen", die mir nach Jahren der Foren-Besuche etwa entgangen sein sollten :( ???
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Wenn du registriert bist, müsstest du auch in den Downloadbereich kommen. Wahrscheinlich wirst du automatisch ausgeloggt, wenn du eine andere Seite aufrufst ...
Benutze diesen Link um das Forum zu betreten und dich einzuloggen (und immer über diesen Link kommen). Wenn du zur Downloadseite willst ... öffne einfach die Egosoftseite in einem neuen Fenster :-)
Goldfinger
x2

Post by Goldfinger »

Mit Netscape funktioniert leider nichts. Ich habe jetzt denn IE benutzt, und mit dem funktioniert es eigenartigerweise. Auch der Downloadbereich ist nun betretbar. Warum das aber nicht mit Netscape geht, obwohl beide Browser Version 6.x sind, bleibt mir verborgen.

thx

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”