zurück zum Desktop!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

tntHeadHunter
x3

zurück zum Desktop!

Post by tntHeadHunter »

Hi,
hab das gleiche Problem
keine Ahnung ob das was zur Sache tut. Hab mir auf einen Piratenbasis ein Lebenserhaltungssystem gekauft danach einen Astronauten eingesammelt und verkauft. Anschliessend einen Piratenschiff zerstört Raumsprit und eine Hornisse aufgesammelt. Das wollte ich auf der gleichen Piratenbasis verkaufen - aber jetzt kommts kaum versuche ich zum andocken schwirt das game ab....... Hatte bisher nur Probleme mit diesen F.......... Kopierschutz und ein paar andere Kleinigkeiten aber das ist neu. KOMME NICHT MEHR INS SPIEL wenn ich versuche irgendeinen Spielstand zu laden geht es wieder ab zum Desktop.
Derzeitige Spielzeit ca 20 Stunden.
X2 Die Bedrohung Deutsch v1.2 mit Handelsoftware Mk3 Patch
System
WIN XP PRO mit allen Updates
Geforce 3 Ultra 64 MB von ASUS neuester NVIDA Treiber
SB128 Creative
P4T533C Asus mit 1066 RIMM (512MB)
Joy Saitek X 45
Bitte ich will ja nicht nerven da ihr ja schon jede Menge mit den zahlreichen anderen Bug zu tun habt.... aber ich bitte um Lösung!
Vielen DANK

Btw. Das ihr für den Vertrieb Koch Media ausgewählt habt und diesen Kopierschutz war eine sehr schlechte Entscheidung meiner Meinung nach.
Ein Übel hätte doch gereicht oder?
Ansonsten finde ich die Idee für das Game spitze. Nur komme ich mir derzeit vor wie ein BETATESTER!
tntHeadHunter
x3

Post by tntHeadHunter »

So bevor jetzt wieder irgendwelche Posts kommen wieso öffnest du einen neuen thread! SORRY

Hab mich verdrückt oder keine Ahnung warum das Reply nicht ging. Hoffe aber das ich trotzdem mit Vorschlägen rechnen kann.

THX
RobboGobbo
x3tc

Post by RobboGobbo »

wenn deine gesamten saves im Popo sind, kannst du entweder auf den patch warten (was das problem wahrscheinlich nicht behebt) oder du speicherst mal deine saves, installierst das game neu, und setzt sie dann wieder rein. wenns dann net geht, dann musste wahrscheinlich noch einmal von vorne anfangen.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”