Hi!
Ich bin in der Tat in einer Raumstation ausgestiegen...ich wußte damals nicht, was passieren könnte. Blöderweise sind alle meine fortgeschrittene Saves NACH dem Bug mit den doppelten Menüs. Ich kann also nicht mehr anständig weiterzocken.
Behebt das nächste Update auch diese Probleme in den bereits existierenden Savegames oder muß ich mir Sorgen machen? Will auf keinen Fall wieder von vorne anfangen müssen...(habe KEINEN alten Spielstand mehr...)
Bitte helft mir weiter...eine kurze Antwort würde mir schon reichen.
Ach ja...wann gibt es denn den nächsten Patch ca.?
MfG
kurze Anfrage zu nem bekannten Problem
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wann es den Patch genau gibt steht noch nicht fest, aber es sollte bald soweit sein. Auch wenn dieses Wort in der Softwarebranche eine ganz eigene Bedeutung hat. 
Dabei wird der Patch aber neben dem Beheben dieses Bugs auch vorhandene Spielstände reparieren. Wenn Du Dich also noch ein paar Tage gedulden kannst, wirst Du mit Deinen vorhandenen Saves weiterspielen können.

Alles wird gut
Vassenego

Dabei wird der Patch aber neben dem Beheben dieses Bugs auch vorhandene Spielstände reparieren. Wenn Du Dich also noch ein paar Tage gedulden kannst, wirst Du mit Deinen vorhandenen Saves weiterspielen können.

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
Ich kann und werde mich (gezwungenermaßen) ein Paar Tage gedulden...(ich schreibe das in der Tat mit Absicht groß...na gut, ist nur nen Witz *g*) !
Quaak...ok, kein Problem
Ich finde das Spiel übrigens bisher wirklich total klasse...macht ne Menge Spaß, läuft absolut flüssig (hab auch nen guten Rechner) und ich freue mich jetzt schon drauf es weiter zu zocken.
Also, laßt Euch nicht zu viel Zeit...meine Hände sind schon schweißnaß vor lauter Erwartung
*wave*
MfG
Quaak...ok, kein Problem

Also, laßt Euch nicht zu viel Zeit...meine Hände sind schon schweißnaß vor lauter Erwartung

*wave*
MfG