Denn offentsichtlich ist dies der Fall!!!
Ich hoffe ich habe nicht eure persönliche Ehre angegriffen!
Andererseits wird dann ja wenigstens mal reagiert!
Mir langts jetzt reichlich. Seit einer Woche versuche ich in X2 weiter zu kommen (siehe ARGON EINS Problem) und ich bekomme weder von Euch noch von Kirch Media oder sonstwen hilfreiche Tipps. Besten dank.
Aber keine Sorge, da ich das Spiel gekauft habe habt ihr mein Geld ja bereits eingestrichen......
Und jeder Spielekäufer, der nach einer Woche versucht hat ein Spiel bei dem Händler wo mans erworben hat umzutauschen, weiss wie wenig Sinn es macht das Geld zurück zu fordern.....

WIE KÖNNT IHR BEHAUPTEN, DASS IHR KUNDENFREUNDLICH ARBEITET??
Kundenservice? Schonmal was davon gehört?
Irgendwann ist man mit seinem Latein am Ende. Aber dann braucht man ja Kompetente Hilfe! Woher soll Egosoft die bloss nehmen???
Wenn man euren Arbeitsstil so begutachtet, dann wundert es mich nicht, dass soviele Spiele Schwarz gebrannt werden! Denn ist das Spiel sch****, dann hat man nur den Rohling bezahlt...
Jetzt habe ich X2 verucht zu deinstallieren. Tja es klappt natürlich, wie der Rest des Spieles auch nicht......
Ich habe noch kein Spiel gehabt, wo die Deinstallation nicht funktionierte!
Habt wohl gedacht, dass Euer Spiel niemals von irgendeinen gelöscht wird, oder??
Worauf muss der Benutzer länger warten; auf X3 oder den Patch zu X2?
Ach nee! Das würde ja bedeuten, dass man nach Spielefertigstellung noch mal arbeiten müsste!!! Das bringt doch kein Geld mehr ein! Schließlich haben die Deppen da draußen das Spiel ja breits gekauft!
Also wofür ein Patch!
Ich hoffe ihr fangt nicht gleich an zu heulen!
Ich könnte kotzen! Und ihr Egosoftler seid daran ziemlich stark beteiligt!
Und euer Forum...... Sagen wirs mal so; ich kenne Foren, die flüssiger und stabiler laufen!!! Und die nicht nach kurzer Zeit hängen bleiben, stockend laufen, usw.
Liebe X2-Käufer: Habt ihr Probleme mit dem Spiel? Dann wartet nicht auf Antwort von Egosoft! Tauscht es lieber gleich um!!!!
Lasst Euch nicht verarschen!!!