Profitable Grüße,
habe mir überlegt, dass es total super wäre, wenn ich alle paar Stunden einen Snapshot meines Unternehmens hätte. Daher suche ich ein Script, welches automatisch, auch gerne kostenpflichtig, sprich per Bergungsversicherung, ein Save erstellt und dieses mitsamt timestamp in einem speziellen Verzeichnis ablegt. Gibt es sowas vielleicht schon?
Es geht mir primär um die Statistik, daher wäre ein zeitgetriggertes Exportieren auch ausreichend, wenn nicht der nächste Export den vorherigen überschreibt.
Denkbar wäre auch ein Programm, in welches ich meine manuell angelegten Exports laden kann, welches mir diese dann auswertet.
Schön' Dank
Skull of Seattle
Speicherscript gesucht
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
-
Re: Speicherscript gesucht
No can do.Skull of Seattle wrote:alle paar Stunden einen Snapshot meines Unternehmens hätte. Daher suche ich ein Script, welches automatisch, auch gerne kostenpflichtig, sprich per Bergungsversicherung, ein Save erstellt und dieses mitsamt timestamp in einem speziellen Verzeichnis ablegt.
Scripts können nicht speichern.
Du könntest allerdings ein Autohotkey script schreiben, das alle 30 Min Echtzeit die Gnöbbsches für "Speichern" drückt und auch durch z.B. 4 verschiedene Slots wechselt.
Was Scripts natürlich können, ist, Daten mit timestamp formatiert in ein Logfile schreiben so daß sie direkt mit OO/Excel geöffnet werden können.
Da ein Script dafür nichts tun muß, ist das recht einfach zu schreiben, da das ganze Know-How, wie man ein Schiff dazu bringt Y und X zu tun, entfällt.
Nur Daten lesen... aufschreiben.
Warenmengen und -werte in Fabriken, aktuell eingestellte Preise, Credits hier und da, Produktionszyklusdauer... alles easy.
Solange kein Autoüberweisungsscript läuft läßt sich dann sehr gut tatsächlicher Gewinn/Stunde o.ä. berechnen. Macht BWLer glücklich, hab ich gehört.
Solche Auswertungsscripts gibts aber schon 1-2, glaube ich.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.