komme nicht in den downloadbereich

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nubian
x2

komme nicht in den downloadbereich

Post by Nubian »

hallöchen!

hab da das genannte problem. hab mich registriert mit key und so, sieht man ja auch. aber ich komme trotzdem nicht in den downloadbereich.
habe opera, cookies sind an...
und das automatische einloggen im forum geht auch nich. :cry:
vorschläge?

mfg Nubian
fire_head69
x2

dito

Post by fire_head69 »

Yep,habe selbes Problem!! :evil:
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

Guten Morgen nubian und fire_head69.

Der Umstand, dass die automatische Anmeldung nicht funktioniert spricht mit hoher Wahrscheinlichkeit dafür, dass auf Euren Systemen Cookies nicht akzepiert werden.

Bitte prüft die entsprechenden Einstellungen. Ich empfehle für "www.egosoft.com" sowohl Sitzungs-, als auch permanente Cookies zu erlauben.

Damit sollte das Problem gelöst sein.
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
Nubian
x2

Post by Nubian »

habs gelöst.
habe zwar schon alle cookies ohne ausnahme angenommen, aber jetzt habe ich noch die einstellung bei Drittparteiencookies (wie gesagt opera, kein IE) von "Cookies nur vom jeweiligen Server annehmen" auf "Von allen Servern annehmen" gestellt. die einstellung gefällt mir zwar eigentlich nich, aber es hilft...

danke trotzdem :D

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”