2. Mission endet nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Chriss1604

2. Mission endet nicht

Post by Chriss1604 »

Hi,

ich bekämpfe bei der 2. Mission (Goner, Kristall, fliege als Heckschütze mit) alle Piraten und dann fliegt das Schiff ewig weiter.

Kannt das Problem jemand?

Danke für jede Hilfe
Christian
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,

hast du bereits die aktuelle X3:R-Version (2.5) installiert? Hast du noch einen Spielstand vor dieser Mission (z.B. Autosave an einer Station), um diese noch einmal neu zu starten?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Chriss1604

Post by Chriss1604 »

Hi,

ich hab die Version 2.5 installiert. Bis jetzt habe ich die Mission immer nur von der Goner Station aus neu versucht. Ich werde mal weiter zurück gehen.

Danke schon mal für den Tip!
Bini Inibitor
x4

Post by Bini Inibitor »

Da dieses Thema noch Jung und Frisch ist fällt auch meine Frage hiermit ein: Was ist das für ein Schiff in das man während den Transportes sitzt?
Chriss1604

Thanks

Post by Chriss1604 »

Hi X2,

hat geklappt. Hab einfach kurz mal in einem anderen System gehandelt und bin dann zur Goner Station, und schwupps -> es hat geklappt.

Danke!
Christian
Nashaulk
x4

Post by Nashaulk »

[quote="»Ice-T«"]Da dieses Thema noch Jung und Frisch ist fällt auch meine Frage hiermit ein: Was ist das für ein Schiff in das man während den Transportes sitzt?[/quote]

@ »Ice-T«:
Es ist zwar OT, aber das Schiff ist ein Millitärtransporter, der nicht im regulären Spiel erhältlich ist. (Wenn du wissen willst wiso, dann scripte das Teil und schau dir die Werte an!)
Cargo bay now contains... Terran Valhalla.
hhallerstede

Post by hhallerstede »

Hallo Leute !

Hab auch ein Problem bei der zweiten Mission -

Ich werde die Piraten in den Häuserschluchten nicht los und werde jedesmal abgeschossen.

Gibt es da einen Trick oder muß ich einfach nur üben ? :o
Loader009
x3tc

Post by Loader009 »

Einfach alle abknallen, auf keinen Fall immer an einem hängen bleiben, wenn du ihn nicht triffst, wechsel zu nem anderen und nehm ihn dir später vor.
Vergewissere dich, dass du auch das Zielsystem nicht auf Semi, sondern an hast.
Greetz
CoolY
x3tc

Post by CoolY »

ich habe sie nur sehr oft gemacht, nun gings endlich ...

LG

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”