Terraner Polizeilizenz
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Terraner Polizeilizenz
Hallo Alle zusammen^^.
Ich wollte Fragen ob es eine Polizeilizenz für die Terraner gibt weil es mich manchmal einfach stört wenn ich die Schiffe die dort rumfliegen mal Scannen will oder muss und dann mit Rangeinbußen bestraft werde.
Wäre nett wenn Ihr mir mal helfen Könntet.
Danke im Vorraus^^.
mfg.
Oorillon
Ich wollte Fragen ob es eine Polizeilizenz für die Terraner gibt weil es mich manchmal einfach stört wenn ich die Schiffe die dort rumfliegen mal Scannen will oder muss und dann mit Rangeinbußen bestraft werde.
Wäre nett wenn Ihr mir mal helfen Könntet.
Danke im Vorraus^^.
mfg.
Oorillon
Gruß
Oorillon
Oorillon
-
-
Und Feinde gibts da auch nicht...
Und vertrauen... jemand fremdem? Dafür sind die viel zu paranoid
Und vertrauen... jemand fremdem? Dafür sind die viel zu paranoid

[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

-
Nun ja Feinde...
Ich hab in "Venus" schon Piraten entdeckt, die sich an einem Sonnenkraftwerk zu schaffen gemacht haben.
Find ich etwas witzig. Der Spieler wird mit mind. 1 Tokio und paar Jägern begrüßt wenn er nicht dorthin darf un Piraten fliegen dort spazieren.
Und Polizeilizenz. Wäre eig ne gute Idee. Man könnte dann nämlich auch mal solche Frachtscanmissionen in den Terranischen Raum setzen. Ich find das mit der Lizenz eig ne gute Idee. Wäre vll ganz interessant für nen Mod.
Ich hab in "Venus" schon Piraten entdeckt, die sich an einem Sonnenkraftwerk zu schaffen gemacht haben.
Find ich etwas witzig. Der Spieler wird mit mind. 1 Tokio und paar Jägern begrüßt wenn er nicht dorthin darf un Piraten fliegen dort spazieren.

Und Polizeilizenz. Wäre eig ne gute Idee. Man könnte dann nämlich auch mal solche Frachtscanmissionen in den Terranischen Raum setzen. Ich find das mit der Lizenz eig ne gute Idee. Wäre vll ganz interessant für nen Mod.

-
-
-
- Moderator (Script&Mod)
M5 -> 500 Cr.darkangel666 wrote:Von der Basis hab ich schon gehört^^
Mit ner Lizenz gibts dort bestimmt schön viel Credits wenn die Basis hoch geht.
M4 -> 1000 Cr.
M3 -> 5000 Cr.
M6 aufwärts -> 10.000 Cr.
und Stationen -> GAR NICHTS
(wenn ich mich recht erinnere ^^)
PS und nein, es ist aus 2 Gründen nicht wirklich möglich eine Terraner Polizeilizenz einzufügen:
erstens gibt es keine Reserve-Slots für Spielergebundene Waren
zweitens kann man als Modder/Scripter keine Ware als Polizeilizenz definieren.
ein möglicher Workaround wäre aber, dass man nen völlig neues Polizeilizenzensystem einführt, allerdings wird das dann afaik nicht in der Statistik angezeigt.. (oder kann man die irgendwie beeinflussen, sprich nen neuen Unterpunkt und entsprechenden Wert einsetzen??)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
- Moderator (Script&Mod)
dann hast du dich verlesen, die sind nur zum entfernen der Lizenz.... und eine Lizenz ist, wie jedes Schiff, jede Station und jeder Planet auch nur ne Ware.. aber für die Terraner gibt es aber nunmal keine Lizenz..darkangel666 wrote:nuja das mit stationen war nur ne vermutung^^
naja lizenz.
Hab im Sriptedi da befehle zum hinzufügen ner Lizenz gefunden(NICHT ALS WARE!). Wäre eig darüber möglich. Und rang etc pp lassen sich mit nem Script auch austesten.
Kann mich ja bei gelegenheit daran versuchen^^
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

-
-