Paraniden Faction steigt nicht, was tun ?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

mm78pr
x4

Paraniden Faction steigt nicht, was tun ?

Post by mm78pr »

hallo

Ich bin derzeit bei den Paraniden "Feind der Priester" , wenn ich 99% habe und dann weitere Piratenschiffe angreife dann steht "Feind der Priester" 1% und es geht wieder von vorne los...

Müsste ich nicht normalerweise in die nächste Factionstufe aufsteigen ?

Bei den anderen Völkern habe ich das Problem nicht.

Aber um die Story zu folgen muss ich ja gewisse Paraniden Faction haben um andocken zu können.
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

Hi,

prober halt mal an einer paraniden station anzudocken
bzw. bitte um landeerlaubnis

Gruss

_Gabriel_
mm78pr
x4

Post by mm78pr »

wird verweigert :(

ich hab nun mittlerweile 3 mal von 0-99% hintermir , aber immer wieder die selbe Factionstufe bei den Paraniden

Split , Argonen usw klappt einwandfrei
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

Hi,

Du bist auch in dem Sector wo Du hin sollst ?
Dann knall erstmal nur ein paar ab und teste das dann wieder mit der andock erlaubniss

Gruss

_Gabriel_
mm78pr
x4

Post by mm78pr »

ich greife in Priesters Gnade immer die Piraten an , da tauchen sie am meisten auf.
Wo ich nun genau hin soll weiss ich nicht , muss ins Log schauen , aber ich wollte ja generell bei den Paraniden andocken , egal wo ... oder geht das nicht ?
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

Hi,

doch sobald du einmal andocken darfst, stehen alle stationen offen

Gruss

_Gabriel_

Post by Deleted User »

also zum einen wo ist da das technische problem :wink:

nun zur antwort das ist normal das ist die übergangs wertung bis du wirklich den nächsten rang erreichst - dieser wird immer ab ca. 8 - 10% angezeigt - von da geht es dan normal mit 0% feind des pontifex oder was weis ich was dan kommt weiter - sobald du diese zwischen wertung hinter dir hast kannst du auch überall landen.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”