Problem !!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Xenon02
x2

Problem !!

Post by Xenon02 »

Sobald ich mit der rechten Maustaste das Menü öffne flimmert dieses stark.
Wegen des flimmerns sind die Angaben kaum lesbar.
Beispiel:
Spieler: Ihr mommentanes Schiff Persöhnliche Angaben u.s.w.
alle 2 Sekunden flimmert aber ein anderes Menü z.b.Sektorkarte dazwischen.
Am Anfang des Spiels war das nicht so es tauchte erst später auf.
Das Spiel ausserhalb aller Menüs läuft einwandfrei.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

Hi,

wo kommt das vor ? Nur in einem sektor ? Ist sonst deine schrift normal ?
wenn das nud in dem sektor wo du bist vorkommt, fliege mal in einen anderen sektor und dann wieder zurueck.

Gruss

_Gabriel_
unlogisch
x4

Post by unlogisch »

hi
Bist du einmal in einer station ausgestiegen?
wenn ja, dann musst du auf den nächsten patch warten, welcher dieses problem behebt.

-unlogisch

Post by Deleted User »

nein mäuse sind derzeit nicht ganz kompatiebel - steht aber schon auf der liste.
Hofi@[.:DP:.]
x2

Post by Hofi@[.:DP:.] »

Tja hört sich an wie mein prob bin ausversehen in ner station ausgestiegen weil nein=ja ist und ja=nein leider ist mein letztes mal speichen ca 15Mio.Cr, 10 schiffe und 3 Fabriken (5Tage realzeit) her nun frag ich mich aber wirklich wo der patch bleibt?!? Ich will wieder X² spielen ohne mich durch die menüs zu raten!!!

Also hier meine Fragen an EGOSOFT:

1. Wann wird vorraussichtlich der neue patch erscheinen?
2. Werden meine Safedateien damit repariert?

Meine Rechner Infos die ihr braucht stehen in der Signatur!!!

Sollte die bestehenden Safedateien nicht repariert wäre es schön vorzeitig darüber bescheid zu wissen dann brauch ich nämlich nich weiter spielen und warte den neuen Patch ab!!!

MfG Hofi
AMD XP2800+/ATI RADEON 9600pro 256MB(Omega Treiber2.5.04)/1024 MB DDR400/DirectX 9.0b/Win2K/X² 1.2 deutsch
JBBFlash
x4

Post by JBBFlash »

Kurze Frage, kurze Antwort: Schau mal hier nach...habe dieselbe Frage auch schon gestellt und darauf folgende sehr stark entlastende Antwort bekommen:

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=26213

Auf keinen Fall will ich wieder von vorne anfangen...das fehlt noch ;)

MfG
Hofi@[.:DP:.]
x2

Post by Hofi@[.:DP:.] »

ohhh cool danke den treat muß ich übersehen haben..also spielstände gehen wieder heile so ein glück will nämlich auch nich nochmal anfangen einmal dieser zähe anfang um kohle zu bekommen reicht ich hab das mit den schilden von dem TP nicht ausgenutzt!!! Naja nu bleibt noch die frage nach dem wann "bald" ist ne gute antwort das sag ich auch immer wenn meine freundin fragt wann ich aus der kneipe zurück komme...aber sie sollen sich lieber nen tag mehr nehmen damit es dann auch wirklich funktioniert.

MfG Hofi
AMD XP2800+/ATI RADEON 9600pro 256MB(Omega Treiber2.5.04)/1024 MB DDR400/DirectX 9.0b/Win2K/X² 1.2 deutsch

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”