LOOOOOOOOOL! Danke Herr Egosoft(KlausM)!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

KarlKoyote
x2

LOOOOOOOOOL! Danke Herr Egosoft(KlausM)!

Post by KarlKoyote »

KarlKoyote hat folgendes geschrieben:
man gehe auf (Link entfernt -KlausM) und sauge sich dort die passende x2.exe zur deutschen 1.2 version

Ein beliebter Auszug aus den Forenregeln:
Zitat:
Beiträge oder Links zu "Warez", illegaler Software oder Seiten mit rechtswidrigem Inhalt werden nicht geduldet.

Thread geschlossen.

Das nenn ich konsequenten support!!!!!

auf fragen wird nicht geantwortet sondern den benutzern der zugang zu hilfreicher software die das erworbene spiel erst richtig spielbar macht auch noch erschwert! respekt KlausM!

hast du dir die seite ueberhaupt mal angeschaut? ich glaube kaum!
Rechtswidriger inhalt ich glaube wohl kaum da ich als besitzer des spiels jederzeit dazu berechtigt bin eine sicherheitskopie des spiels zu erstellen.
Warez wo sind da Warez?
illegale software? wo denn? was ist an einer modifizierten version eurer .exe illegal? ihr selber schafft es ja nicht diese so zu programieren das sie einwandfrei funktioniert?

das war grade ein armutszeugnis sondergleichen seitens egosoft sollte KlausM tatsaechlich diese firma repraesentieren :lol:
erst denken dann lenken sollte sich da wohl mal jemand an den spiegel kleben und zwar in schriftgroesse 45!

naja ich kann nu ohne probs seitens des kopierschutzes(falls man das was da dem spiel vorran startet ueberhaupt so nennen kann) den von mir fuer 45€ erworbenen spielspass geniessen also was solls :D und der gediegene schlapplacher den der klaus da eben produziert hat entschaedigt auch fuer die anmeldung hier wo gibts solche comedy denn schon umsonst :lol:

MfG KK
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

Hi,

also copyright hin und her, du schauen mal bitte auf seite 75 und 76,
da du koennen lesen tolle sachen.
und wenn du der deutschen sprache diesbezüglich nicht mächtig sein solltest, wende dich bitte an den anwalt deines vetrauens.
weil in keinen forum wird sowas geduldet.

Gruss

_Gabriel_
KarlKoyote
x2

Post by KarlKoyote »

ich brauche keinen anwalt du?
McR-King
x3tc

Hallo

Post by McR-King »

Ich habe das selbe Problem und wäre dankbar, wenn mir jemand denlink sagen könnte, eure sch... mit der illegalen softtware könnt ihr euch in den Popo schieben, ich habe die software bez. und gekauft und der rest ist mir sch.... egal, also her mit den link ihr linken brüder
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

Hi,

gut dann tu auch nicht so als ob cracken das normalste und legalste der welt ist

Gruss

_Gabriel_
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

Hi,

jo wenn dir das sch**** egal ist, dann bring das spiel zurück und fertig,
es liegt ja nicht am spiel, den bei genug leuten gehts oder arbeiten die etwa alle fuer egosoft. checkt eure rechner und fertig

Gruss

_Gabriel_
Challenger_STA
x3

Post by Challenger_STA »

Letztes mal als ich nachgesehen habe war die x2.exe noch unter dem Copyright von Egosoft.. detto ist jegliche Veränderung der EXE-datei illegal (sprich cracks sinds ebenso.)

(Eindschränkend möchte ich hinzufügen: Meines wissens nach. Es gab glaube ich bereits einen Fall, glaub war GTA 3, wo ein User das Spiel partout nicht mit einer CD zum laufen brachte und Rockstar angeschrieben hatte deswegen - er bekam glaube ich die Erlaubnis, einen No-CD crack zu benutzen)
cya Challenger
if you want a Dominion-exterminator - you've got him
Legends never die. -TrekUnited.
unlogisch
x4

Post by unlogisch »

hi
für das genannte problem gibt es einen Patch

sieh im dowload bereich FixSave12de.exe .

Wer die Savegames ausserhalb des X2 verzeichnis patchet sollte nicht vergessen, diese in das X2 verzeichnis zurück zu kopieren.

-unlogisch
KlausM
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: LOOOOOOOOOL! Danke Herr Egosoft(KlausM)!

Post by KlausM »

KarlKoyote wrote:Das nenn ich konsequenten support!!!!!

auf fragen wird nicht geantwortet sondern den benutzern der zugang zu hilfreicher software die das erworbene spiel erst richtig spielbar macht auch noch erschwert! respekt KlausM!
Was du als hilfreiche Software bezeichnest, verstößt gegen einen Punkt der Forenregeln. Diesen hast du ja eben selbst zitiert, also brauch ich ihn dir nicht nochmal unter die Nase reiben.
KarlKoyote wrote:hast du dir die seite ueberhaupt mal angeschaut? ich glaube kaum!
Rechtswidriger inhalt ich glaube wohl kaum da ich als besitzer des spiels jederzeit dazu berechtigt bin eine sicherheitskopie des spiels zu erstellen.
Warez wo sind da Warez?
illegale software? wo denn? was ist an einer modifizierten version eurer .exe illegal? ihr selber schafft es ja nicht diese so zu programieren das sie einwandfrei funktioniert?
Eine Umgehung des Kopierschutzes ist illegal, und der No-CD Crack, auf den du aufmerksam machen willst, ist eine Umgehung des Kopierschutzes. Im Handbuch kannst du es auch nachlesen, siehe Beitrag von _Gabriel_. Nenn es wie du willst, es ist illegal, und ist damit keinesfalls "hilfreiche Software".

Der Savegame-Patch funktioniert, aber anscheinend warst du nicht in der Lage, ihn korrekt anzuwenden. Es hätte mich schon interessiert, wo dein Problem liegt, aber du hast es ja noch nicht einmal verständlich beschreiben können. Und wenn du dann auch noch derart provokant die Verwendung eines No-CD-Patches empfiehlst, brauchst du dich über die Reaktion nicht wundern.
KarlKoyote
x2

Post by KarlKoyote »

wie gesagt wenn das euer verstaendniss fuer support ist tuts mir leid fuer all die benutzer hier die ihre probleme eben nicht mit dem tollen savegamefix geloest bekommen ich habs nu am laufen und eure rechtsverdreherei interessiert mich eigentlich recht wenig. wenn einer glaubt er waere in der lage mir eine urheberrechtsverletzung ankreiden zu koennen fuer das benutzen eines No_cd cracks der moege dies gerne tun.

tatsache ist vor dem einsatz einer veraenderten datei laeuft das spiel bei mir nicht mit laeuft es ohne probleme
der rest is mir zu deutsch schei..egal schliesslich hab ich das spiel zum spielen gekauft und genau das werde ich nun auch weiterhin tun. mir tuts nur leid um die leute die genau das nicht koennen man schaue nur in post nr 3 und hat schon einen gefunden.
erklaert dem doch lieber mal warum es nicht funktioniert aber das koennt ihr ja nicht wie es den anschein macht.

und nun ab mit euch gibt bestimmt noch 3 § die eure aufmerksamkeit verlangen. ich geh piraten jagen :D

so long KK
Last edited by KarlKoyote on Sun, 15. Feb 04, 16:31, edited 1 time in total.
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

Hi,

egal ob man nun seiten durchliest oder nicht fakt ist:

Das umgehen von einem Kopierschutz ist nach Deutschen Recht verboten und wir sind nun mal in Deutschland, jedenfalls bin ich da heute morgen noch aufgewacht, es sei den jemand hat mich in ein anderes universum gebeamt.
Hey Scotty, beam mich hoch hier gibt es kein intelligentes Leben auf diesen Planeten.

Gruss

_Gabriel_
unlogisch
x4

Post by unlogisch »

hi

da du scheinbar zu Faul bist:

ein auszug aus den seiten 75/76 vom Handbuch
Durch Erwerb der Software wird dem Benutzer das nicht-exklusive persönliche Recht eingeräumt, die Software auf einem einzigen Computer zu installieren und zu nutzen. Jede andere Nutzung ohne vorherige Zustimmung des Urheberrechtsinhabers ist untersagt. Die Erstellung von Sicherungskopien der gesamten Software oder Teilen davon, auch zum reinen privaten Gebrauch, ist nicht gestattet.
weiter unten:
Die Dekompilierung oder andere Veränderung der Software ist ausdrücklich untersagt. Wer Software unzulassigerweise vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt oder zierzu Beihilfe leistet, macht sich strafbar. Die unzulässige Vervielfältigung der Software kann mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft werden.
....

-unlogisch
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Mittlerweile wurde das Gesetz geändert.. Leute die meinen NO-CD Cracks usw. sind noch legal (waren ja früher Grauzone) leben irgendwie weit weit weg...

Sicherheitskopien sind durchaus erlaubt.. aber es darf dabei KEINE KOPIERSCHUTZMAßNAHME umgangen werden.. und NO-CD Cracks tun das genauso wie Tools wie CloneCD usw.

EDIT:
Unlogisch war schneller und dazu noch ein guter Beitrag auch wenn da kopiert wurde :thumb_up:
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
KlausM
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: Hallo

Post by KlausM »

McR-King wrote:Ich habe das selbe Problem und wäre dankbar, wenn mir jemand denlink sagen könnte, eure sch... mit der illegalen softtware könnt ihr euch in den Popo schieben, ich habe die software bez. und gekauft und der rest ist mir sch.... egal, also her mit den link ihr linken brüder
Zum letzten Mal: Beiträge zu Warez werden nicht geduldet. McR-King, fühle dich hiermit verwarnt. In diesem Forum kannst du dein Problem gerne schildern und nach Lösungen suchen. Aber wenn du es nochmal so versuchst, kannst du deine Koffer packen.
KarlKoyote
x2

Post by KarlKoyote »

danke unlogisch damit ist jedes selbst erstellte und ins spiel eigebundene script illegal :D da dadurch die software veraendert wird somit waere das gesamte scriptforum als illegal zu deklarieren.

@ deepstar zu deiner information ein kopierprogramm kann nicht illegal sein sondern nur die tatsache das du damit eine illegale kopie erstellst. und haettest du das von unlogisch zitierte stueckchen text mal selber gelesen dann haettest du erfahren das egosoft jegliche form von sicherungskopie generell verbietet. ob das rechtlich durchsetzbar ist ist eine andere sache aber laut ego darfst du von diesem spiel keine erstellen.
wenn schon schlaue sprueche kloppen dann aba richtig :D

so die khaak warten^^
Last edited by KarlKoyote on Sun, 15. Feb 04, 16:42, edited 1 time in total.
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

Hi,

nein das ist so nicht korrekt, erstens umgeht kein Script den Kopierschutz was nach deutschen recht verboten ist.
Ausserdem ist es nach deutschen recht erlaubt software zu erweitern solange du kein geld damit verdienen willst.
somit sind scripte vollkommen legal solange sie nicht kommerziell betrieben werden und gegen keine copyright´s des herrstellers verstossen.

Gruss

_Gabriel_

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”