man gehe auf (Link entfernt -KlausM) und sauge sich dort die passende x2.exe zur deutschen 1.2 version
Ein beliebter Auszug aus den Forenregeln:
Zitat:
Beiträge oder Links zu "Warez", illegaler Software oder Seiten mit rechtswidrigem Inhalt werden nicht geduldet.
Thread geschlossen.
Das nenn ich konsequenten support!!!!!
auf fragen wird nicht geantwortet sondern den benutzern der zugang zu hilfreicher software die das erworbene spiel erst richtig spielbar macht auch noch erschwert! respekt KlausM!
hast du dir die seite ueberhaupt mal angeschaut? ich glaube kaum!
Rechtswidriger inhalt ich glaube wohl kaum da ich als besitzer des spiels jederzeit dazu berechtigt bin eine sicherheitskopie des spiels zu erstellen.
Warez wo sind da Warez?
illegale software? wo denn? was ist an einer modifizierten version eurer .exe illegal? ihr selber schafft es ja nicht diese so zu programieren das sie einwandfrei funktioniert?
das war grade ein armutszeugnis sondergleichen seitens egosoft sollte KlausM tatsaechlich diese firma repraesentieren

erst denken dann lenken sollte sich da wohl mal jemand an den spiegel kleben und zwar in schriftgroesse 45!
naja ich kann nu ohne probs seitens des kopierschutzes(falls man das was da dem spiel vorran startet ueberhaupt so nennen kann) den von mir fuer 45€ erworbenen spielspass geniessen also was solls

MfG KK