Warenmänge ändern teil 2
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Warenmänge ändern teil 2
okay auf meinen letzten beitrag habe ich keine antwort mehr bekommen also versuche ich es mit einem neuen post habe den in game skript maneger gestartet und müsste jetzt wissen mit welchem skript ich die warenmänge in meinem schiff ändern kann und welche zeilen (zeichen ich für die verschiedenen waren verändern muss)
-
- Moderator (Deutsch)
Also wir wollen es mal lieber nicht übertreiben. Der letzte Beitrag in deinem Thema ist keine zwei Stunden alt und steht auf der ersten Seite noch fast ganz oben. Und nur weil in 2 Stunden am Sonntag Abend mal keiner geantwortet hat, wird hier nicht gleich ein neues Thema eröffnet. Zudem wäre es hilfreich, wenn du mal etwas konkretisieren würdest, was mit der Warenmenge deines Schiffes (vielleicht die Frachtklasse oder die Frachtraumgröße?) überhaupt gemeint ist.
***geschlossen***
***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!