Suche: Waffengeschoss Design Mod, Patch, etc....

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

1000giga
x3tc

Suche: Waffengeschoss Design Mod, Patch, etc....

Post by 1000giga »

Tach zusammen,

Wie der Titel schon sagt suche ich nach ner Erweiterung für X³ Terran Conflict was das optische Design der Waffengeschosse ein wenig aufpoliert.

Der link hier ist mal nur ein Beispiel.:
http://www.egosoft.com/games/x3tc/scree ... en_057.jpg

Das Design der Geschosse und die Aufschlagefekte der normalen 2.1 Installation sind langweilig auf dauer da die für mich fast alle gleich aussehen.

Jemand ein paar gute Vorschläge was sich da gut eignet?

Ja ich hab die Forums Suche genutzt nur kam ich zu keinem brauchbaren Ergebnis.

Danke für hilfreiche Antworten.
dontshoot
x3tc

Post by dontshoot »

Dein Screenshot zeigt die Combat Mod, auch CMOD genannt. Selbige greift aber massiv ins Waffenbalancing ein, ist also gewöhnungbedürftig.
Probiers einfach mal!

Viele Grüße,
dontshoot
jadmanthrat
x3tc

Post by jadmanthrat »

Theoretisch müsste man die Bullet-Models & -Texturen doch extrahieren und dann ohne Schadensänderung einbinden können...
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

N0 Sw34r wrote:Theoretisch müsste man die Bullet-Models & -Texturen doch extrahieren und dann ohne Schadensänderung einbinden können...
Dann kann man auch eigentlich gleich alles so lassen wie es ist.
Die Feuerrate für die Waffen wurde gesenkt, dürfte ziemlich bescheiden aussehen wenn man das mit standardfeuerraten hat. Und FPS könnten auch nochmehr in den keller gehn z.B. bei Flammenschleuder und IPG wegen den Trails.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image
jadmanthrat
x3tc

Post by jadmanthrat »

Killjaeden wrote:
N0 Sw34r wrote:Theoretisch müsste man die Bullet-Models & -Texturen doch extrahieren und dann ohne Schadensänderung einbinden können...
Dann kann man auch eigentlich gleich alles so lassen wie es ist.
Die Feuerrate für die Waffen wurde gesenkt, dürfte ziemlich bescheiden aussehen wenn man das mit standardfeuerraten hat. Und FPS könnten auch nochmehr in den keller gehn z.B. bei Flammenschleuder und IPG wegen den Trails.
Kann gut sein, aber es war ja nur nach optischer Veränderung gefragt, wie es aussieht sieht man eh erst, wenn man's ausprobiert^^
Von den FPS war noch nichtmal die Rede :P

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”