Bin gespannt wie es weiter geht

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ok, das ist wieder mal ein Lösungsansatz - ich werde den Stresstest laufen lassen - Ergebnisse werde ich hier reinsetzen.B-Joe wrote:Hi
ich sage nur, Prime95 ergooglen und starten. Wer keine Fehlermeldungen beim Streßtest des RAM bekommt, kann weitermaulen, der Rest kann seine Hardwaresettings für den RAM überarbeiten.
Das hat zumindest bei mir geholfen...
ich bin von beruf systemintigrator und weiß wie man ein system optimiert und fehlerquellen minimiert. anstatt dauernd die fehler bei uns zu suchen einfach mal überlegen warum z.b zig leute ohne ersichtlichen grund bei der blackbox nen hänger haben....oder vernünftig eure Rechner konfigurieren. Ich habe absolut keine Probs mit X2 und auch keine Abstürze. Trotzdem schade.
Das nennt sich "Story" und gehört soJaeger wrote:immer wieder kommen ja nach Spielfortschritt neue Probleme hinzu![]()
Ok, Prime95 lief nun seit gestern Abend ohne Fehler - weiter maulen werd ich aber trotzdem nicht, weil ich noch gar nicht anfangen hab zu maulenStriker wrote:Ok, das ist wieder mal ein Lösungsansatz - ich werde den Stresstest laufen lassen - Ergebnisse werde ich hier reinsetzen.B-Joe wrote:Hi
ich sage nur, Prime95 ergooglen und starten. Wer keine Fehlermeldungen beim Streßtest des RAM bekommt, kann weitermaulen, der Rest kann seine Hardwaresettings für den RAM überarbeiten.
Das hat zumindest bei mir geholfen...
Grüße
Gerhard
Danke dir, BravestarrBravestarr wrote:ich habe auch den force feedback 2 joystick. also als lasch kann ich das ganze nicht bezeichnen. wenn strom druff ist sollte das ganze eigentlich ohne probleme laufen. das einzige was du im spiel noch ändern kannst ist den wiederstand zu erhöhen. habe das auf boybuilder stehen. klappt soweit alles super bis auf die partikelwaffen. die rütteln nicht sonderlich stark. dafür schlägt er bei zusammenstöße heftig.
ansonsten installier mal die force feedback software die mit dem joystick mitgeliefert wurde. dort kannste du die stärke auch noch weiter nach oben treiben. windows erkennt zwar den ff automatisch bietet aber diese stärkeregulierung nicht an
greetz