spiel stürtz im hauptmenü ab

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

spiel stürtz im hauptmenü ab

Post by Deleted User »

ich hatt ja schon mal geschrieben ich habe ein sehr langsamen rechner
aber das spiele läuft (damit mein ich jetzt nur intro) und nicht mal so schlecht
cpu : 750
ram : 128
win : 98/xp
festplatte >1000 mb frei

aber immer wenn ich im hauptmenü auf starten gehe dann die schwierigkeit aussuche - dann fängt er an zu laden - und nach einiger zeit müsste er fertig sein aber dann stürtz das spiel einfach ab ohne fehlermeldung wenn ich das spiele neustarte - das selbe
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Wie Dir in einem anderen Thread schon gesagt wurde: Du hast eine zu schwache CPU und Du hast zu wenig Ram. Beide Werte erfüllen noch nicht mal die Mindestvorraussetzungen.

Post by Deleted User »

wie ich schon in einem anderen thread gesagt habe hatte ich schon ein ri*
der klasse funktioniert hat warum soll es denn dann mit dem original nicht funktionieren? das ist doch genau das selbe :evil:
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Für Cracks/Rips/was auch immer wirst Du hier ganz bestimmt keinen Support bekommen - eher das Gegenteil. Und wenn Dein Rechner unterhalb der Mindestanforderungen liegt und das Original nicht läuft, solltest Du evtl. mal über eine Aufrüstung Deines Rechners nachdenken.

Post by Deleted User »

und schon kauf ich mir für ein spiel das wenn ich aufgerüstet habe dann neue bugs für mich bereit hällt :evil:

leckt mich doch alle am Popo löscht mein account
in die mülltonne mit x2
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Dem Wunsch wird ASAP nachgekommen.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”