Erbitte Hilfe

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Antlantika

Erbitte Hilfe

Post by Antlantika »

Tag auch

Ich wollte die Schiffe und Stationen in terran conflikt mit einem 3´D Editor verändern, umgestallten, neugesatlten, und erweitern.

Und dafür brauche ich halt einen 3D Editor und da weiß ich leider nicht welchen. Ich hab mir jetzt gMax runtergeladen und es mag sein, dass ich dafür eifach zu schusselig bin, aber wie aktviere ich den? :(

Bitte helft mir.^^

Gruß Antlantika
Wenn die Welt sowiso 2012 Untergeht dann brauchen wir uns um den Klimawandel keine Sorgen mehr machen, wenn die Welt 2012 nicht untergeht, können wir sie 2013 mit allen Atomwaffen selber sprengen.

-->Alle Probleme gelöst
Aluren

Post by Aluren »

folge den schritten des tutorial ohne die angaben über den flugsimulator und du erfährst wie man gmax einrichtet/registriert .... wenn du lust hast kannst du noch mehr über gmax in dem forum lernen

link http://www.designforum.stumbles.ch/inde ... opic=376.0
Antlantika

Post by Antlantika »

wie gesagt ich bin endweder zu schusselig es einzurichen oder es stimmt was nicht ich hab gMax von der Seite da unter dem "Free Version" Button gedownloadet, muss ich noch was dazu holen?
Wenn die Welt sowiso 2012 Untergeht dann brauchen wir uns um den Klimawandel keine Sorgen mehr machen, wenn die Welt 2012 nicht untergeht, können wir sie 2013 mit allen Atomwaffen selber sprengen.

-->Alle Probleme gelöst
Aluren

Post by Aluren »

du musst es auf der seite registieren danach bekommst du ein code mit dem du das programm aktivieren kannst, die genaue anleitung dazu findest du im link oben. es wird mit bildern und allem drum und dran erklärt ... schau es dir einfach mal kurz an
Saetan
x4

Post by Saetan »

Für GMAX muss man sich nicht mehr registrieren. Bzw., die Registrierung wird zwar erbeten/gefordert, doch klappts mit der Auslieferung des Schlüssels nicht mehr/immer. Der Hersteller (Turbosquid) hat sich möglicherweise wohl dazu entschlossen, dieses Produkt nicht länger zu supporten und weiter zu führen.

Von offizieller Seite (Moderator im offiziellen Forum) wird jedenfalls selbst auf einen Workaround hingewiesen, falls die Registrierung nicht klappt:
Browser_ice (Turbosquid GMAX Forum Moderator) wrote:- get the well known and accepted workaround to get the registration
Es handelt sich dabei um zwei .reg-Dateien, welche die Aktivierungsschlüssel in die Registry eintragen.

Näheres unter Punkt 2) Geting the registration code bei folgendem Link: http://www.turbosquid.com/Forum/...
Antlantika

Post by Antlantika »

Tja jetzt will er zwar keinen Schlüssel mehr, aber er gibt jetzt eine Fehlermeldung aus, ich soll die einstellungen überprüfen über die "H-Comandoleiste" oder so, ich glaub ich brauch ne Liste mit anderen 3d editoren^^

PS:lausst euch Zeit, ich muss sowieso weg, bey.

-->Alle Probleme gelöst
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

die liste ist nicht lang... blender ist auch frei aber dafür gibts keinen exporter also brauchst du gmax... oder 3dsmax was alles andere als kostenfrei ist (ok 30 tage testversion gibts)
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image
Antlantika

Post by Antlantika »

Ok, dann werd ich wohl gmax noch mal komplett entfernen und neu runterladen, dann mach ich es genau nach anleitung und danke für die Hilfe. :)

-->Alle Probleme gelöst

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”