Hallo zusammen
In der Globals txt stehen ja 4 Zeilen mit Trade, Fight, Build und Think, jeweils die Ziffern 4 als "Quote".
1.
Was heißt die 4? (ein Viertel?, also 4x25% = 100%)
Ich möchte die Häufigkeit derart ändern, dass zB. 30% für Trade, Fight, Build erscheinen und nur 10% für Think. Welcher Zahl muß man wie ändern? Ich habe die Ziffern nach dem Lottoprinzip geändert, aber nicht wirklich etwas feststellen können. Wird die Änderung hier überhaupt durchgeführt?
2.
Ich möchte die Anzahl der Icons ändern. Ich habe mir gerade die Originalgalaxie und zwar jeden Sektor vergrößert (also überall zumindest 200km im Durchmesser). Bis ich da bei einem Icon ankomme, ist es schon wieder weg. Es soll also pro Sektor wesentlich mehr Missionen geben, z.B. mindestens 10 Stk. Jeder Sektor hat bei mir im Schnitt 20 Stationen.
Geht das überhaupt? und natürlich wenn ja, wie ?
mit hoffenden Grüßen
Häufigkeit der Missions-Icons
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
- Moderator (Script&Mod)
und nur so als Hinweis: die Warscheinlichkeiten, die du ja erst laut des Startposts ändern wolltest, sind in der Map selber für jeden Sektor individuell definiert 

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-