HQ scripten, die Funktion Schiffsbau geht bei mir leider nicht
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
HQ scripten, die Funktion Schiffsbau geht bei mir leider nicht
Hallo,
Schiffe und Stationen per script in das Spiel einzufügen krieg ich noch hin. Wenn ich mir das HQ einbinde, ist das auch wie ein regulär erworbenes vorhanden aber irgendwie will die Demontage bzw. Schiffsmontage nicht funktionieren.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen, mir dauert das einfach zu lange bis alle Aufgaben dafür erledigt sind und es auf regulärem Weg vorhanden ist.
Gruß
Kurzschluss
Schiffe und Stationen per script in das Spiel einzufügen krieg ich noch hin. Wenn ich mir das HQ einbinde, ist das auch wie ein regulär erworbenes vorhanden aber irgendwie will die Demontage bzw. Schiffsmontage nicht funktionieren.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen, mir dauert das einfach zu lange bis alle Aufgaben dafür erledigt sind und es auf regulärem Weg vorhanden ist.
Gruß
Kurzschluss
-
-
-
-
-
http://www.file-upload.net/download-202 ... n.zip.html
Downloaden, anschauen, benutzen, glücklich sein
Downloaden, anschauen, benutzen, glücklich sein

[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

-
-
du musst den TL ausgewählt haben (mit der maus), dann öffnest du den Scripteditor und führst das Script mit "R" aus.
Dann nochmal Enter drücken
und danach kannst du eine station auswählen
und danach gibst du die anzahl der stationen ein.
Funktioniert also nicht wenn du selber im TL sitzt weil man sich nicht selsbt auswählen kann
Dann nochmal Enter drücken
und danach kannst du eine station auswählen
und danach gibst du die anzahl der stationen ein.
Funktioniert also nicht wenn du selber im TL sitzt weil man sich nicht selsbt auswählen kann
[ external image ]

-