Unbekannte Rassen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

akane47
x4

Unbekannte Rassen

Post by akane47 »

Vorweg: Die Suchfunktion hab ich benutzt, ergab aber hierbei keinen brauchbaren Erfolg.

Hallo X-Piloten,

beim Basteln und ausprobieren mit Cycrows Cheatpaket (Danke Cycrow fürs basteln) bin ich auf eine interessante Liste gestoßen.

Wenn man sich ein Schiff cheatet und nach dem Eigentümer gefragt wird, kann man so ziemlich alle Völker auswählen. Unter anderem wird da noch "Race 1" und "Race 2" aufgeführt. Beim auswählen dieser ist das Schiff natürlich nicht in meinem Besitz und sonst bringt das auch nix.

Is mit diesen "Rassen" geplant weitere Völker reinzubringen mit einem Update/Patch (als Platzhalter sozusagen) oder kann ich mir "irgendwie" selbst Rassen bauen/scripten?
Nicht dass ich vom scripten ahnung hätte...

Danke fürs Antworten. :)
Das Leben ist sch****, aber die Grafik ist Geil!
Killjaeden
x3tc

Post by Killjaeden »

Nein zweiteres. die sind sozusagen dummy-einträge. Man kann also leichter eine neue Rasse hinzufügen - oder Rasse 1/2 als unabhängige rasse in scripts benutzen...
Neu geplant sind sicherlich keine Rassen für X3TC vanilla. Zu viel aufwand.

mit anderen worten:
ja du könntest dir eine neue Rasse bauen wenn du weißt wie.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:
Image
akane47
x4

Post by akane47 »

Danke für die flinke Antwort, Killjaeden.

Da ich kein Plan vom Scripten hab, auch wenn ich die Teile gern und oft benutze, hat sich die Sache damit erledigt. :)

@ Moderator/Admin: Denke mal, der Deckel kann zu.
Das Leben ist sch****, aber die Grafik ist Geil!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”