Deutsche Seiten mit X² Skripten ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Daishi2001
x2

Deutsche Seiten mit X² Skripten ?

Post by Daishi2001 »

Moin,
Gibt es eigentlich schon eine Deutsche Seite mit Scripten ?
Heute ist ein guter Tag zum Sterben
Xfan
x3tc

Post by Xfan »

Hm, also ich würde evtl Scripte sammeln und dann auf der Fanpage veröffentlichen. :) Vorraussetzung natürlich, Scripter stellen auch Scripts zur Verfügung.

Ich würd mich dann mal nach einem passenden Downloadbereich-Script für die Homepage umschauen, wo übersichtlich die Kategorien aufgezeigt werden, oder ich müsste das halt selbst proggen.

Würd aber ein bischen dauern, da ich nicht all zu viel Zeit hab.
Wie gesagt, wer Scripte hat, kann sie mir ja mailen (vorerst) an info@xfans.de .Ich hoffe, dass sie nicht all zu groß sind?!

Später könnt ich ja möglicherweise noch einen Uploadbereich zur Verfügung stellen (mal schauen ob mein Server das mitmacht :D )

Achja, nochwas, wenn Scripte gemailt werden, dann bitte einen readme.txt hinzufügen (keine MS-Word-Dateien, sondern *.txt)

edit:
sodala, ich aktualisier hier mal meinen Post:
Deutsche Fanpage-Scripte gibts nun auch hier:

Das X2 Fan-Scripte-Archiv
Last edited by Xfan on Sat, 12. Jun 04, 11:06, edited 1 time in total.
Casin
x4

Post by Casin »

Hört sich gut an.
xscripting.com ist nämlich etwas arg unübersichtlich.
Da gibs soviele Versionen eines Scripts das selbst die Autoren scheinbar nicht mehr mit der Namesgebung hinterher kommen und eine Version 2 etwa ohne Versions Nummer darsteht.

Das Patrol Script ist übrigens fürn A****.
Da ist mir der "Töte alle Feinde" Befehl lieber, da macht er wenigstens keine Ruhepausen.

Cya
MfG Cas
Xfan
x3tc

Post by Xfan »

Casin wrote:Hört sich gut an.
xscripting.com ist nämlich etwas arg unübersichtlich.
Da gibs soviele Versionen eines Scripts das selbst die Autoren scheinbar nicht mehr mit der Namesgebung hinterher kommen und eine Version 2 etwa ohne Versions Nummer darsteht.
Cya
MfG Cas
Ja, ich denke, dass das überhaupt ein wenig unübersichtlich sein/werden könnte, auch mit den Versionsnummern. Man muss halt den Scripten gute Eigennamen verpassen. Es gibt ja auch viele Gästebuch-Scripte :D z.B. auf Downloadseiten für Homepages, dort ist es ja ähnlich.

Es wird sich nicht ganz vermeiden lassen, da jeder einen anderen Geschmack hat und ganz individiuell bestimmte Sachen bevorzugt.

Deshalb steht alles auf dem Speiseplan :) (zumindest funktionierende Scripte, :arrow: wohl das einzige Raster) ....eine Best of Liste kann man dann vielleicht noch machen :)

Aber es schickt ja eh keiner was :P ......... :wink:
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

schade, denn wenn die die bereits einige deutsche scripte geschrieben haben vieleicht mal ein kleines TUT schreiben würden, indem sie ihre vorgehensweise erklären, wäre es durchaus auch schon wert, in deine seite aufgenommen zu werden :)
Xfan
x3tc

Post by Xfan »

Hm, vielleicht kommt das ja noch, wer weiß :? :)

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”