Moin,
Gibt es eigentlich schon eine Deutsche Seite mit Scripten ?
Deutsche Seiten mit X² Skripten ?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Deutsche Seiten mit X² Skripten ?
Heute ist ein guter Tag zum Sterben
-
Hm, also ich würde evtl Scripte sammeln und dann auf der Fanpage veröffentlichen.
Vorraussetzung natürlich, Scripter stellen auch Scripts zur Verfügung.
Ich würd mich dann mal nach einem passenden Downloadbereich-Script für die Homepage umschauen, wo übersichtlich die Kategorien aufgezeigt werden, oder ich müsste das halt selbst proggen.
Würd aber ein bischen dauern, da ich nicht all zu viel Zeit hab.
Wie gesagt, wer Scripte hat, kann sie mir ja mailen (vorerst) an info@xfans.de .Ich hoffe, dass sie nicht all zu groß sind?!
Später könnt ich ja möglicherweise noch einen Uploadbereich zur Verfügung stellen (mal schauen ob mein Server das mitmacht
)
Achja, nochwas, wenn Scripte gemailt werden, dann bitte einen readme.txt hinzufügen (keine MS-Word-Dateien, sondern *.txt)
edit:
sodala, ich aktualisier hier mal meinen Post:
Deutsche Fanpage-Scripte gibts nun auch hier:
Das X2 Fan-Scripte-Archiv

Ich würd mich dann mal nach einem passenden Downloadbereich-Script für die Homepage umschauen, wo übersichtlich die Kategorien aufgezeigt werden, oder ich müsste das halt selbst proggen.
Würd aber ein bischen dauern, da ich nicht all zu viel Zeit hab.
Wie gesagt, wer Scripte hat, kann sie mir ja mailen (vorerst) an info@xfans.de .Ich hoffe, dass sie nicht all zu groß sind?!
Später könnt ich ja möglicherweise noch einen Uploadbereich zur Verfügung stellen (mal schauen ob mein Server das mitmacht

Achja, nochwas, wenn Scripte gemailt werden, dann bitte einen readme.txt hinzufügen (keine MS-Word-Dateien, sondern *.txt)
edit:
sodala, ich aktualisier hier mal meinen Post:
Deutsche Fanpage-Scripte gibts nun auch hier:
Das X2 Fan-Scripte-Archiv
Last edited by Xfan on Sat, 12. Jun 04, 11:06, edited 1 time in total.
-
Hört sich gut an.
xscripting.com ist nämlich etwas arg unübersichtlich.
Da gibs soviele Versionen eines Scripts das selbst die Autoren scheinbar nicht mehr mit der Namesgebung hinterher kommen und eine Version 2 etwa ohne Versions Nummer darsteht.
Das Patrol Script ist übrigens fürn A****.
Da ist mir der "Töte alle Feinde" Befehl lieber, da macht er wenigstens keine Ruhepausen.
Cya
MfG Cas
Da gibs soviele Versionen eines Scripts das selbst die Autoren scheinbar nicht mehr mit der Namesgebung hinterher kommen und eine Version 2 etwa ohne Versions Nummer darsteht.
Das Patrol Script ist übrigens fürn A****.
Da ist mir der "Töte alle Feinde" Befehl lieber, da macht er wenigstens keine Ruhepausen.
Cya
MfG Cas
-
Ja, ich denke, dass das überhaupt ein wenig unübersichtlich sein/werden könnte, auch mit den Versionsnummern. Man muss halt den Scripten gute Eigennamen verpassen. Es gibt ja auch viele Gästebuch-ScripteCasin wrote:Hört sich gut an.
Cya
MfG Cas

Es wird sich nicht ganz vermeiden lassen, da jeder einen anderen Geschmack hat und ganz individiuell bestimmte Sachen bevorzugt.
Deshalb steht alles auf dem Speiseplan

Aber es schickt ja eh keiner was

-
-