So also das Problem ist, dass sich das Spiel einfach nicht installieren laesst. Ich komm im Setup immer nur bis an die Stelle wo ich auf "installieren" klicken kann. Wenn ich auf selbigen button drücke, bricht er die Installation einfach ab, als ob ich auf Abbrechen geklickt haette, nur ohne nochmal nach einer Bestaetigung zu fragen. Ich hab auch schon ausprobiert die dateien von den CDs auf meine Festplatte zu ziehen und das Setup von da zu starten, was allerdings auch keine Verbesserung mit sich brachte. Und ueber die .exe das game zu starten geht auch nich wirklich (war irgendwie vorauszusehen ...).
Ich hab in den FAQs gelesen, dass es wohl Leseprobleme bei manchen cds zu geben scheint, koennte das damit was zu tun haben ? naja ich hoff ihr wisst nen bisschen rat....
thanx schonma im vorraus
peaZe ADND
ach so mein sys:
athlon fx 51
512 mb ram
geforceFX5900u
irgendne aeltere audigy karte
jeweils die aktuellsten treiber installiert
Installationsprobleme die 14.
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wenn nichts funktioniert versuch volgendes
Kopiere den Ordner X2 Die Bedrohung(CD 2) (programm files,Egosoft)
in dein Game Verzeiches,dann von CD 1 die restlichen Daten (programm files,Egosoft,X2 Die Bedrohung) in das X2 Die Bedrohung Verzeichnis
vieleicht hielft es dir
Kopiere den Ordner X2 Die Bedrohung(CD 2) (programm files,Egosoft)
in dein Game Verzeiches,dann von CD 1 die restlichen Daten (programm files,Egosoft,X2 Die Bedrohung) in das X2 Die Bedrohung Verzeichnis
vieleicht hielft es dir

Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic
-
-
-
-
-
Nachdem es Windows 2003 bisher nur als Serverversion gibt, muß ich mich jetzt schon fragen, was ein Spiel auf einem reinrassigen Netzwerkserver zu suchen hat (und wieso Du Dich drüber wunderst, dass es da Probleme gibt
)
jmtc

jmtc
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
-
wenn jemand schon so fragt... family hat sich neue rechner zugelegt und für gewöhnlich brauch man betriebsysteme für rechner... Server heisst ja nich gleich MegaKonzerns Netzwerk...... naja im nachhinein wuenscht ich mein vater haett sich nen normalen packn xp clients organisiert, waer ja auch nich wesentlich teurer gewesn. Haett ich jetz wenigstens nich den Festplatten-Umsteck Spaß.....
peaZe ADND
peaZe ADND
-
wenn jemand schon so fragt... family hat sich neue rechner zugelegt und für gewöhnlich brauch man betriebsysteme für rechner... Server heisst ja nich gleich MegaKonzerns Netzwerk...... naja im nachhinein wuenscht ich mein vater haett sich nen normalen packn xp clients organisiert, waer ja auch nich wesentlich teurer gewesn. Haett ich jetz wenigstens nich den Festplatten-Umsteck Spaß...
und sry dass ich nich gleich daran gedacht hab, da ja die sonstige Software solch gewaltige Probs macht ...
peaZe ADND
und sry dass ich nich gleich daran gedacht hab, da ja die sonstige Software solch gewaltige Probs macht ...
peaZe ADND