Eigene Flammenschwert Fabrik

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

blade21
x4

Eigene Flammenschwert Fabrik

Post by blade21 »

Hallo liebe Xler,
ich habe es heute gewagt per Chatscribt mir eine Flammenschwerrfab zu hollen (Asche auf mein Haupt).

Die Fab ist nun in meinen Besitz, hat drei TS mit Heimat Flammenschwerfab und 1 Million auf dem Konto, der Resourcenlagerraum ist rand voll aber....

es tut sich nix, die Fab Produziert nicht, zudem ist in den Eckigen Klammern der Wert 0 eingetagen was soviel heißt wie keine Rescourcen benötigt!

Alles etwas strange, hat jemand ähnliche Probleme mit bösen Chatfabs :)

Grüße Blade
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

ich habe es heute gewagt per Chatscribt...
Es geht wohl eher um ein Cheatscript, weswegen ich die Frage auch ins Scripts und Modding Forum verschiebe.

***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
blade21
x4

Post by blade21 »

Ah !
Danke für die schnelle Hilfe, das konnte ich nicht wissen.

Grüße Blade

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”