Vista und5Y lep top

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

controlofwold
x3tc

Vista und5Y lep top

Post by controlofwold »

ich habe 2 computer einen leistung staken vista computer der oberklasse
und einen 5 jahren alten lep top mit xp

auf vista gets nicht da kommt nur super langer fehler bericht

auf lep top state es woll brach aber um 10m. da zu lande fassen auch ungefähr 10 mienuten aber denn ist es nur noch stocken so das mann noch nicht mal ans spielen denken kann(grafik einstelung alle auf niedrig gestelt)

weis nicht weiter :evil:
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Wieso geht es unter vista nicht?

Wenn du X3 installierst und dann, ohne das Spiel zu starten, den Patch auf Version 2.5 aufspielst sollte es funktionieren. Ansonsten könntest du auch etwas mehr Angaben zum System inkl. dxdiag machen, vielleicht läßt sich ja da was finden was das Problem verursachen könnte.
controlofwold
x3tc

Post by controlofwold »

wo finde ich den patsch?? :? ??
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,

den X3:R-Komplett-Patch findest du im Downloadbereich der Haupseite oder einfach hier (*klick*). Wenn der Patch dein Problem nicht beheben sollte, bitte wie von Wolf1 beschrieben, alle Daten entsprechend dem ersten Thema hier im Forum nachreichen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
controlofwold
x3tc

äh

Post by controlofwold »

:!: habe denx3: Reunion Update 1.0 -> 2.5 via BitTorrent [mirror: tracker.egosoft.com] als einzigen patsch runter geladen bekommen aber den kann der computer nicht ausführen

was jetz

system info
intel core quad 2 Q8200 (2,33)
nvidia geforce 9500gs (512mb)
3gb arbeitsspeicher
vista
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

controlofwold wrote:als einzigen patsch runter geladen bekommen aber den kann der computer nicht ausführen
Kann es sein, dass du dir nur den Link zur Torrent-Datei runtergeladen hast? Sich also jetzt eine ein paar KB große Datei mit dem Namen "X3Update1.0_to_2.5.exe.torrent" im Zielordner befindet? Wenn ja, benötigst du jetzt noch ein entsprechendes Programm (kenne mich da nicht aus, da ich Opera als Browser nutze und dort bereit ein BitTorrent-Client integriert ist), um diese Datei zu öffnen und den Patch schlussendlich herunterzuladen.
Aber warum funktionieren denn die anderen Downloadlinks nicht bzw. was für Fehlermeldungen werden dir angezeigt?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
controlofwold
x3tc

Post by controlofwold »

keine direkte fehler meldung aber denn ich downladen klicke paziehrt nichts
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

controlofwold wrote:aber denn ich downladen klicke paziehrt nichts
Also ich habe die Links eben mit Firefox, Safari und Opera ausprobiert und habe keine Probleme beim Download. Lösche doch mal deine temporären Browser-Dateien und probiere es noch einmal.

controlofwold
x3tc

Post by controlofwold »

hatt ge klapt

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”