Hallo @all
ich hatte einmal gespeichert u. das war da wo ich zum kaputten Tor mußte um es zu untersuchen, bin auch gestorben u. hab es noch mal versucht mit mein Savegame da konnte ich es noch sehen, u. seit dem hab ich halt nur Autosave benutzt, u. wie es bei allen passiert ist wollte ich bei einer Station andocken u. war auf einmal auf mein desktop, nun funzt das Autosave net mehr u. mein Savegame seh ich net!!!!
ausser im X² Ordner da liegen 3 Stück drin Save00 Save01 u. Save20 was halt das Autosave ist!!!
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eigene Save Games werden nicht mehr angezeigt!!!!!!!
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
auf X2scripting.com gibt es einen link zu nem mod programm damit kann man die saves bearbeiten (funkt nur bei heilen saves), damit kanst du auch saves bearbeiten, öffne die saves und speicher sie einmal da wo sie hingehören und einmal in nem neuen slot. dan sollten sie wieder da sein.
evtl hast du nen hardware prob der das mit der anzeige stört - und benutz mal den savefix fals du den noch nicht verwendet hast.
evtl hast du nen hardware prob der das mit der anzeige stört - und benutz mal den savefix fals du den noch nicht verwendet hast.