ich such jetzt seit geschlagenen 3 stunden in google und foren aber find nix also sorry falls es schon mal gefragt wurde hab ich es nicht gefunden.
und zwar such ich eine methode xsp schiffe in TC einzufügen. in x3: reunion ist das kein prob. für mich aber in TC steh ich irgendwie auf den schlauch >.<
mein x pluginmanager sagt immer das er keine x3/x2 exe in meinen TC ordner findet was ja klar ist weils ja ne x3tc.exe is >.<
hat jemand n prog. mit den man sowas bewerkstelligen kann?
währ euch sehr dankbar
mfg killcore
xsp Schiffe in TC einfügen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hallo zusammen
hoffe mal das hier noch jemand reinschaut
habe jetzt schon sehr lange TC ohne Mods gezockt und um etwas abwechslung rein zu bringen wollte ich ein paar neue schiffe instalieren jetzt habe ich aber das selbe problem wie kill.core
Ich weiss einfach nicht wo?? ich diesen Ordner erstellen muss wäre nett wenn man das ein bisschen detailierter beschreiben könnte
danke im voraus
Delo
hoffe mal das hier noch jemand reinschaut
habe jetzt schon sehr lange TC ohne Mods gezockt und um etwas abwechslung rein zu bringen wollte ich ein paar neue schiffe instalieren jetzt habe ich aber das selbe problem wie kill.core
Ich weiss einfach nicht wo?? ich diesen Ordner erstellen muss wäre nett wenn man das ein bisschen detailierter beschreiben könnte
danke im voraus
Delo
-
-