Savegame hin nach Absturz

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

LordBusch
x2

Savegame hin nach Absturz

Post by LordBusch »

Ohne grosse umschweife zu meinem Prob...

Als ich an einer Station andocken will stürzt X2 ab und seither kann ich das Autosave nicht mehr laden (führt ebenfalls zum Absturz). Andere Saves gehen zwar aber da hab ich's bissl vermurkst und darum hab ich neu angefangen...

Kann man mein Autosave noch irgendwie retten?

Post by Deleted User »

nein leider nicht - du kanst nur neu anfangen und öffter selbst speichern - oder aber auf ein anderes save zurück greifen.

du brauchst übrigens keine angst haben, das autosave das danach erstellt wird funkt wieder normal.
LordBusch
x2

Post by LordBusch »

hmm... na denn :cry: ... trotzdem thx für die Antwort
nowbody
x2

Post by nowbody »

ich habe diese problem jetzt zum 2ten mal immer nach ca der selben zeit und sobald das savegame eine gewisse grösse übersteigt , aber das werden die tester bestimmt auch schon mitbekommen haben wenn sie sich mal an eine maschiene gesetzt haben, die im bereich des zitat "empfohlenen" systems angesiedelt ist ... irgendwie erionnert das ganze arg an Tension ... rein vom symptom natürlich.
Demondead
x2

Post by Demondead »

Das Gleiche Problem wird unter folgendem Thread schon diskutiert:
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=24908

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”