Fragen zur TMissle
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Fragen zur TMissle
Was bewirken die Flags Firestorm und Heatseeker?
-
- Moderator (Script&Mod)
nur ne vermutung:
Firestorm: die Rakete hat, wie die Feuersturm-Rakete, nen gewaltigen Bereichsschaden
Heatseeker: die Rakete sucht sich selbstständig ein neues Ziel wenn das alte nicht mehr existiert
aber wie gesagt nur ne vermutung...
Firestorm: die Rakete hat, wie die Feuersturm-Rakete, nen gewaltigen Bereichsschaden
Heatseeker: die Rakete sucht sich selbstständig ein neues Ziel wenn das alte nicht mehr existiert
aber wie gesagt nur ne vermutung...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
Soweit ich weiß: nichts und nichts.
Der Explosionsradius wird direkt angegeben.
Heatseeker ist glaube ich ein Relikt aus früheren Spielen wo es noch Nebel gab, in denen "normale" Zielerfassung von Raketen nicht funktioniert hat.
Geblieben ist davon nur das Flag der Rakete.
Der Explosionsradius wird direkt angegeben.
Heatseeker ist glaube ich ein Relikt aus früheren Spielen wo es noch Nebel gab, in denen "normale" Zielerfassung von Raketen nicht funktioniert hat.
Geblieben ist davon nur das Flag der Rakete.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
-
-
Welches Flag bewirkt das die rakete sich selbständig neue Ziele sucht?
War das nicht Heatseaking?
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

-
Free = abfeuern ohne ein ziel erfasst zu haben ziel wird von der Rakete selbst gewältKilljaeden wrote:Welches Flag bewirkt das die rakete sich selbständig neue Ziele sucht?
Dumb = Rakete Fliegt stur gradeaus
Frag = Schwarm
Multi Warhead = jeder der schwarmraketen kann unterschiedliche ziele angreiffen
Proximity = Annäherungs zünder
Man detonation = rakete kann vom spieler gezündetwerde
Heatseeker,Firestorm = ? werden wohl überbleibsel aus vorgänger teilen sein
Man guided = angeblich läst sich die rakete fernsteuern aber hab nich raus gefunden wie
(Free+Dumb rakete abfeuren ohne ziel fliegt aber nur gradeaus)
-
Ja da fehlt nämlich noch das 'Vom Spieler ausgesuchtes Ziel zerstört, suche selbständig nach neuem Feind' - was der beschreibung nach nämlich nicht 'free' sein kann.
Müsste man mal bei der Gewittersturm als Referenz nachgucken.
Ich vermute das es 'heatseaking' sein könnte.
Müsste man mal bei der Gewittersturm als Referenz nachgucken.
Ich vermute das es 'heatseaking' sein könnte.
Ich denke das ist mal ein versuch gewesen, wurde aber letztenendes nicht implementiert.Man guided
[ external image ]

-
Doch, kann es.Killjaeden wrote:Ja da fehlt nämlich noch das 'Vom Spieler ausgesuchtes Ziel zerstört, suche selbständig nach neuem Feind' - was der beschreibung nach nämlich nicht 'free' sein kann.
Sie können auf ein bestimmtes Ziel abgefeuert werden, müssen aber nicht.
Bist du sicher daß sie das tun?Avenger 52 wrote:Multi Warhead = jeder der schwarmraketen kann unterschiedliche ziele angreiffen
Ist ein Relikt aus Reunion.Man guided
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
-
-
-
Also könnte ich eine Gewittersturm auch einfach so ohne Ziel in den Raum schießen und die macht einfach was sie will? Auch nicht schlecht.
[ external image ]