Bauzeiten im HQ

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wulfs-Tear
x4

Bauzeiten im HQ

Post by Wulfs-Tear »

Hallöchen,

ich hätt ne Frage bzw eine Bitte. Könnte mir jemand erklähren wie ich beispiel einen Script oder sowas erstelle damit die Bauzeiten im HQ verringert werden, ich habe nichts dagegen ne Stunde oder so zu warten aber wenn ich ne ganze Flotte herstellen will braucht man ja im vergleich Tage. Ich denke das viele Leute dan auch lieber zu den Völkerschiffswerften gehen und dort in 1 Sek. einfach das gleiche Schiff kaufen ohne Wartezeit oder Materialbeschaffung. Oder wenn es zu kompliziert ist(bin totale Anfängerin in Scripten... bzw kein Plan :D ) bitte bitte so lieb sein und mir nen Script oder Datei umschreiben das eben das erwünschte Ergebnis rauskommt.

Ich will kein "Cheat" ich will lediglich die
Bauzeit/Demontagezeit/Recyclingzeit verringert haben die Materialien können gern gleich bleiben. Ich hab mir jedenfalls mindestens eine Verkürzung so um die Hälfte der Bauzeit gedacht.

schonmal vielen Dank für Antworten oder Dateien. :wink:

eure Wulfs-Tear
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

per Script geht da gar nix, nur per mod.. entweder in der types/hq.xml oder in der types/TShips.txt, wobei ich denke wenn man es in letzterer macht beeinflusst es auch die Schiffspreise...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

sinnvoll ist nur die hq.xml zu modifizieren.

in reunion musste man dafür aber zumindets ein neues hq bauen.
keien ahnung, ob sich das in tc geändert hat.