HILFE !!!... zu der registrierungsnummer im profil

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kretanok
x2

HILFE !!!... zu der registrierungsnummer im profil

Post by Kretanok »

ich hab mich eben registriert (mit der nummer auf der rückseite des handbuches) und wollt jetzt grade im profil diese zusatz optionen freischalten ..... und dann geb ich da nochmal den code von der rückseite des handbuches ein dann kommt ne nachricht das der bereits verwendet wird .... ? gibts no´ch nen anderen code ???

.... ich bin hier der noob .....
...... oder so ...

Post by Deleted User »

:lol: das ist klar das da der hinweis kommt - du hast ja selbst den code schon eingegeben.

wenn du nicht in den download kommst dan liegt das am IE du mußt einfach nur die cookys von egosoft zulassen und das speichen von geschützen seiten zulassen da gibt es nen topic dazu auf der seite.

extra freischalten must du nichts - die möglichkeit verschiedene codes einzugeben ist für diejenigen da die 2 oder mehr versionen von X2 haben und jede aktualisieren wollen.
Dexter
x2

Post by Dexter »

Ist irgendwie blöd gemacht, Du musst Dich erst im Forum einloggen und dann oben auf Games -> X² gehen.

Bei der Installationsroutine war aber auch bei der HP nichts anderes zu erwarten.

Post by Deleted User »

dexter das ist so nicht richtig du mußt lediglich den autologin benutzen und dir die richtige seite in den favoriten ablegen - sobald du die seite betritst klikst du einfach auf download und hast die seite vor dir.

ganz nebenbei die installrutine ist von Koch Media - nicht von Egosoft.
Dexter
x2

Post by Dexter »

ob nun von egosoft oder KochMedia ist doch egal, sie ist etwas merkwürdig

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”