hi
ich weis nicht woran es liegt aber seit ich auf einer stadtion ausgestiegen bin um ein 2 container einzusammeln, ist mein menues total grell die schrifft leuchtet gell weis und wenn ich mich in die untermenues vorarbeite überlagern sich sogar die buchstaben so das ich garnichtsmehr lesen kann,
zuerst habe ich gedacht das vieleicht 3D schrift aktiviert ist, ist es aber nicht, vieleicht bin ich ja auch auf eine falsche taste gekommen?`
wenn jemand einen rat weis??
wäre echt ärgerlich wenn nach so vielen stunden noch mal neu anfangen müßte
gruß
h9
grafikfehler im handelsmenue buchstaben zu grell
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
jap das ist ein bekanter bugh - der wird auch bearbeitet - im moment gibt es nur 1 möglichkeit - lade das letzt oder vorletzte save vor dem bugh.
und steige dann in stationen nicht aus dem schiff aus und wieder ein - da genau das den bugh auslöst.
der bugh steht bei egosoft auf der liste für den Patch und wird mit diesem warscheinlich auch behoben werden.
und steige dann in stationen nicht aus dem schiff aus und wieder ein - da genau das den bugh auslöst.
der bugh steht bei egosoft auf der liste für den Patch und wird mit diesem warscheinlich auch behoben werden.
-
-
Deswegen muss noch nicht aller Tage Abend sein.h9luzifer wrote:...da ich nur ein savegame habe die alten immer überschrieben
Was Du in jedem Fall noch zusätzlich hast, ist das Autosave, das beim Docken an jede Station erstellt wird. Du findest das immer GANZ UNTEN in der Savegameliste.
Solltest Du tatsächlich seit Auftreten des Fehlers keine weitere Station mehr angeflogen haben, hast Du eine gute Chance mit einem "blauen Auge" davonzukommen.
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.