Problem mit Avatar

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Flash Gordon
x2

Problem mit Avatar

Post by Flash Gordon »

Mhh irgendwie fehlt bei mir der Button im Profil zum Avatar hochladen ich kann nur nen Häckchen setzen für löschen, oder ich könnte ihn in der nächsten Spalte dann extern linken.

Aber da wo steht Avatar 80x80 Pixel und nicht grösser als 50kb kann ich nüscht hochladen.

Hat noch jemand das Problem? Wo kann man das einstellen?

Post by Deleted User »

wenn ich mich nicht irre kann man die avatars nur verlinken - bin mir aber nicht ganz sicher - schau mal nach.
Flash Gordon
x2

Post by Flash Gordon »

Ja aber dann wäre es ja auxch sinnlos den auf 50 kb zu begrenzen und dann könnte man sich die 2 zeilen sparen und glei nur die eine Zeile anbieten für extern linken, meiner Meinung nach fehlt da ein Button zum uploaden
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Nein, da fehlt kein Button - Avatars können nur extern verlinkt werden - und sie sind aus Rücksichtnahme auf die Modemteilnehmer und aus Gründen des Layouts auf 50 kb bei 80x80 pixeln beschränkt.
Flash Gordon
x2

Post by Flash Gordon »

Ahh na dann muss ich mein Avatar heut uploaden wenn ich zu Hause bin von hier komm ich ned an mein webspace grrr
Vielen Dank

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”