Scriptfragen...

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

q111
x4

Scriptfragen...

Post by q111 »

Ich hätte mal eine Frage wegen der Script's

Ich möchte alle Fremd-Script's einmal entfernen (damit ich aufschreiben kann,welche Fremdscripts sind), weiss aber nicht, welche Scripts vom Game selbst und welche Fremdscripts sind???

Jetzt meine Frage: Wie kann ich alle Fremdscript's entfernen???
Gibt es verschiedene Zeitpunkte, wo die Script's erstellt wuren??? Soll ich die .dat's entpacken und dort die Script's suchen und kopieren oder...

Noch etwas: Werden nur die Softwareerweiterungen automatisch gestartet???

:?:

Edit: Tschuldigung, falsches Forum, wenn das jemand mal verschieben könnte, danke!!! :)
XFiles
x4

Re: Scriptfragen...

Post by XFiles »

q111 wrote: Ich möchte alle Fremd-Script's einmal entfernen (damit ich aufschreiben kann,welche Fremdscripts sind), weiss aber nicht, welche Scripts vom Game selbst und welche Fremdscripts sind???

Jetzt meine Frage: Wie kann ich alle Fremdscript's entfernen???
Gibt es verschiedene Zeitpunkte, wo die Script's erstellt wuren??? Soll ich die .dat's entpacken und dort die Script's suchen und kopieren oder...
Grundsätzlich würde ich immer ein Backup von deinem X Ordner anlegen bevor du ein Script testest. Da kann nämlich so einiges schief laufen. Ich z.B. Hab X installiert und den kompletten X Ordner gezipt. wenn ich keine Lust mehr auf installierte Scripts hab, hol ich mein Save und lösche den X Ordner. Zip Datei entpacken und weiter Zocken :!:
q111 wrote: Noch etwas: Werden nur die Softwareerweiterungen automatisch gestartet???
Wenn ein script mit "init" anfängt wird es automatisch beim Spielstart geladen.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer
sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher

Bertold Brecht

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”