greetz
ich hab ein kleines problem, wenn ich in einem sektor einen verbesserten-sat aufstelle UND mich im gleichen sektor befinde werden die reichweiten aller im sektorbefindlichen schiffe nicht angezeigt. er zeigt nichts an als ob ich in dem system nicht scanne. trotdem hab ich einsicht in alle stationen (die normal im bereich währen)
prinzipiell wärs egal nur nervt dieser fehler mitlerweile.
mein sys
P4 2.4GHz
1024 Ram
6GBvirt speicher auf einer 2ten festplatte
ASUS FX5600 Video Suit
alle treiber auf letzten stand
das spiel läuft auch absulut flüssig (außer boron sektoren mit Kha'ak cubs)
irgentwelche vorschläge woran das liegt??
thx
wolfz
Graphic/Bugproblem?
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
das ist ganz normal!
wenn du im selben sector bist wie der satelit zeigt es dir das program mit 2 verschiedenen Graustufen an.
1 Kreis und einen in der graustufe abweichenden rand, das soll dir zeigen das du hier einen sateliten hast und nicht auf die scannreichweite der schiffe und stationen angewiesen bist.
wenn du den sateliten mal neben dem tor oder aber ca.60km über der ekliptik plazierst kannst du das sehr gut erkennen.
wenn du im selben sector bist wie der satelit zeigt es dir das program mit 2 verschiedenen Graustufen an.
1 Kreis und einen in der graustufe abweichenden rand, das soll dir zeigen das du hier einen sateliten hast und nicht auf die scannreichweite der schiffe und stationen angewiesen bist.
wenn du den sateliten mal neben dem tor oder aber ca.60km über der ekliptik plazierst kannst du das sehr gut erkennen.