Westtor "Dunkle Wasser"

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Colonel Maverick76
x2

Westtor "Dunkle Wasser"

Post by Colonel Maverick76 »

Hallo,
dies ist zwar mein erster Post, aber ich hoffe, man kann mir trotzdem helfen.

Ich habe die Story soweit gespielt, bis mir Elena den Sprungantrieb einbauen möchte, habe allerdings noch den Argon Discoverer, also wollte ich das X - Universum erkunden.

Ich bin bis zum Boronen - Sektor "Dunkle Wasser" gekommen, wo ich einen Auftrag angenommen habe, eine Person in den angrenzenden Sektor hinter dem Westtor zu bringen. Nur ist in diesem sektor kein Westtor zu finden, obwohl mir mehrere Boronen auf Anfrage gesagt haben, ich müsste durch es fliegen.

Nun meine Frage:
Ist das Tor erst im weiteren Spielverlauf da, oder ist das ein Bug?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
_Gabriel_
x3tc

Post by _Gabriel_ »

Hi,

nein das Tor ist da, fliege gen westen, da findest eine aufreihung von div. Asteroiden hinter einem der grossen liegt das Tor

Gruss

_Gabriel_
Colonel Maverick76
x2

Danke erstmal, werd ich mal versuchen, allerdings kann ich mich nicht an Asteroiden erinnern, nur, daß ich schon aus der Sektorkarte herausgeflogen bin. :)

Post by Deleted User »

könnte auch ein nebel sein das beste ist du schaust wo schiffe richtung westen fliegen und folgst denen - dann kommst du auch zum tor.
Colonel Maverick76
x2

Ich habs nochmal versucht, aber da gibts weder Asteroiden, noch ein Tor. Ich bin nochmal durchs Osttor geflogen, und dann zurück, und immer geradeaus, so daß ich eigentlich ans Westtor kommen müsste, aber da ist definitiv nichts.

Post by Deleted User »

das ist sehr weit drausen - da fliegen bestimmt schiffe hin volge denen einfach (oder fliege von der ekliptik aus nach oben ca 30 - 50 km evtl kanst dus dan sehen - aber es ist da.
Colonel Maverick76
x2

Ich habs gefunden. Das Tor war ja ganz versteckt. :wink:

Vielen dank nochmal an Euch für die prompte Hilfe. :)

Return to “X Trilogie Universum”