Gab es betatester ?
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Gab es betatester ?
Hi leute also ich weiß das die PC spiele sich ganz schön gewandelt haben die programierung ist sehr viel komplexer geworden und kosten intensiewer schon klar aber das man an den beta tests sparen muss kann ich nicht verstehen es gibt noch ein guten fall wie diesen nähmlich Anno 1503 wo bist zum zweiten patch nichts wirklich ging noch technisch wie spielerisch also ist da X2 schon mal etwas besser nur ich hab mich nun mehre tage mit absturzen und hänlichen rumgeärgert und es weil es ja so viel spass mach das spielichen auch verkrapftet nur jetzt bei letzten absturtz sind meine savegames mit gearscht worden hab zich stunden gespielt hab mir was aufgebaut wie blöd astroiden gescannt und erforscht und alles fürn Popo ? Ich frage euch wie kann man einen solchen fehler übersehen. Und mal ganz im ernst solche fehler haben wenig mit Ram timeings zu tun das ich schlicht und einfach nachlassigkeit unter zeitdruck !!! Es gibt tolle ausnahmen wie UT 2003 das noch nie abgesturtz ist obwohl das für jeden Pc ein streßtest ist kein mal in der wand stecken geblieben keine saves kaput einfach toll oder ? kann man das den nicht auch von X2 erwarten ? ich will kein perfektes spiel es kann auch etwas ruckeln ab es solte spielbar sein und kapute Saves setzten den spielspass auf NULL und das nach zwei patchen noch solche fehler drin sind läst zimlich tief blicken kreativ sind die leute von egosoft schon nur Technisch haperts wohl ein bischen vieleicht auch Finanziel bei ein solch kleinen Entwickler ?
Lange Rede kurzer sind so nicht !!!
An alle egosoftler Beseitigt eure Fahrlässigen fehler und dann kümmert euch um neue dinge meine Kunden erwarten das auch von mir und ich würde auch für nichts anderes als Qualtität geld verlangen !
Lange Rede kurzer sind so nicht !!!
An alle egosoftler Beseitigt eure Fahrlässigen fehler und dann kümmert euch um neue dinge meine Kunden erwarten das auch von mir und ich würde auch für nichts anderes als Qualtität geld verlangen !
Last edited by blade21 on Thu, 12. Feb 04, 21:33, edited 1 time in total.
-
ein wahres wort.
als ehrlicher spieletester erwarte ich ein weitestgehend bugfreies programm oder wenn nicht möglich (zeitdruck) wenigstens einen schnellen support.
die probleme sind ja nicht erst seit der deutschen version bekannt sondern schon bei der englischen, die ja nun erheblich früher erschienen ist...........
als ehrlicher spieletester erwarte ich ein weitestgehend bugfreies programm oder wenn nicht möglich (zeitdruck) wenigstens einen schnellen support.
die probleme sind ja nicht erst seit der deutschen version bekannt sondern schon bei der englischen, die ja nun erheblich früher erschienen ist...........
es gab genug betatester - nur - wen man keine probs hat und keine bughs findet kann man nichts melden.
es gibt viel zu viel kombinationen aus hard und soft ware als das man sicher gehen kann das es da keine probleme geben wird, das kan auch MS nicht und die haben weit mehr mittel als EGOSFT.
ihr könnt motzen oder aber suchen und fixen helfen das liegt an euch selbst wie schnell ihr die Patshes bekommt.
es gibt viel zu viel kombinationen aus hard und soft ware als das man sicher gehen kann das es da keine probleme geben wird, das kan auch MS nicht und die haben weit mehr mittel als EGOSFT.
ihr könnt motzen oder aber suchen und fixen helfen das liegt an euch selbst wie schnell ihr die Patshes bekommt.
-
mehr als melden kann man sich nicht schon richtig nur bei der menge an bugs und an savegames defekten drängt es sich auf das da was nicht stimmt wenn es durch die bank ob jetzt 512MB DDR 266 oder 400 2.4 3,0 Ghz oder Win Xp +Sp 1 es sieht so aus alles wäre keine davor sicher und es ist doch num mal so das andere teams das zimlich gut hinkriegen oder ? Hab hier schon mal den englischen forum teil angesehn ? im groß sind das die gielche fehler wie bei der version 1.0 da hab sie sich auch über jumps auf desktop und kapute saves beschwert ? hat sich nicht viel getan oder ?
na ja das stimmt schon das da ähnliches steht - nur das wurde alles gefixt!
was die deutsche version angeht so läuft sie bei den meisten fehlerfrei, mit ausnahme derer die das mitgelieferte save benutzt haben, oder die radeon DX9 karten nutzen (gilt aber auch nicht gennerel).
Koch Media hat mit dem save und der installationsrutine in das spiel eingegriffen - es könnte daher sein das dadurch alte fehler wieder auftauchen, oder das es schlicht wie in fielen fällen am system und an eigenen einstellungen liegt.
wir können euch nur alle tips die bereits mal geholfen haben geben - testen müßt ihr die selbst - und wenns nicht funkt muß man überlegen was es noch sein kann. - alles was an echten bughs bekannt wird und gefunden wird wird mit sicherheit auch gefixt.
nur fakt ist das diese fehler nicht nachvollziebar auftreten sondern ab und zu bei manchen garnicht bei anderen immer wieder, bei dem einen das und bei dem anderen jenes. wir können uns nur gegenseitig beim suchen helfen und hoffen das manche probleme von nem bugh mitausgelöst werden und bei behebung des selbigen dan mit verschwinden.
was die deutsche version angeht so läuft sie bei den meisten fehlerfrei, mit ausnahme derer die das mitgelieferte save benutzt haben, oder die radeon DX9 karten nutzen (gilt aber auch nicht gennerel).
Koch Media hat mit dem save und der installationsrutine in das spiel eingegriffen - es könnte daher sein das dadurch alte fehler wieder auftauchen, oder das es schlicht wie in fielen fällen am system und an eigenen einstellungen liegt.
wir können euch nur alle tips die bereits mal geholfen haben geben - testen müßt ihr die selbst - und wenns nicht funkt muß man überlegen was es noch sein kann. - alles was an echten bughs bekannt wird und gefunden wird wird mit sicherheit auch gefixt.
nur fakt ist das diese fehler nicht nachvollziebar auftreten sondern ab und zu bei manchen garnicht bei anderen immer wieder, bei dem einen das und bei dem anderen jenes. wir können uns nur gegenseitig beim suchen helfen und hoffen das manche probleme von nem bugh mitausgelöst werden und bei behebung des selbigen dan mit verschwinden.
-
Hm wieviele haben denn davon berichtet? Hab keine Ahnung. Und wieviele besitzen das Spiel?
Bei mir z.B. ist noch kein Bug/Absturz aufgetreten. Ok inner Station aussteigen hab ich gleich vermieden. Aber sonst nix.
Beta Tests sind zwar schön und gut aber im Grunde auch nicht das Gelbe vom Ei. Was die Software wirklich taugt sieht man erst wenn es auf die Öffentlichkeit losgelassen wird.
Bei mir z.B. ist noch kein Bug/Absturz aufgetreten. Ok inner Station aussteigen hab ich gleich vermieden. Aber sonst nix.
Beta Tests sind zwar schön und gut aber im Grunde auch nicht das Gelbe vom Ei. Was die Software wirklich taugt sieht man erst wenn es auf die Öffentlichkeit losgelassen wird.
-
Interesant ist nur das ich diese save nicht benutzt hab das ich auch keine Radeon hab und das ich ganz schön was ausprobiert hab ich sehe das prob nahmlich so das das spiel in bestimmte situationen instabilt ist und wenn es beim speicher vorgang zum jump to desktop kommt hat man eine unvollständige save datei b.z.w. ne zwei halbe die dann beim neuladen wieder den jump auslösen nur alles die gute tip bringen es nicht wenn das spiel mit einer alltäglichen sache nicht klar kommt (multitasking) solche absurden sachen wie an den timeings drehen um einen absturz zu verhindern ist doch augen wischerei ein kind weiß das die timeings nur im bios verarbeitet werden und wenn das bios das ok gibt kann wi die daten transferieren und da wird nix verloren gehen auf dem wege. Es st zwar richtig bei billig chips die keine genauen eproms hab das das bios da schätzt und das das zu eine instabielen system führt haber das ist dann immer algemeint zu sehen und wenn ich alles mahen kann ut deusex 3dmark e.c.t. und nur bei diesen einen game ist das so ist das doch zimlich verdächtig ?
-
@Blade21
Wie offiziell willst Du es denn noch?
Es gibt einen Sticky hier und im Hauptforum, der die derzeit bekannten/untersuchten Fehler aufführt. Außerdem hat ein Mod, der auch Betatester war, Dich mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass das Problem mit dem nächsten Patch gefixt wird.
Ich schätz Du beschwerst Dich bei Microsoft auch regelmäßig über die mangelnde Resonanz seitens Bill Gates ob der ganzen Fehler in seinen Programmen.
Aber wenn Du es gerne nochmal hören willst bestätige ich es Dir hier auch noch mal. Egosoft liest hier mit, untersucht die berichteten Fehler und versucht sie so schnell wie möglich zu beheben. Wenn Fehler bekannt oder sogar behoben sind, wird das bekanntgegeben. Solange könnten auch Egosoftler nur immer wieder posten "Wir untersuchen das gerade." Nun, da haben sie mit Ihrer Zeit sicher sinnvolleres zu tun, zum Beispiel die Probleme tatsächlich zu beheben.
Und nur weil Betatester/Coentwickler hier nicht extra gekennzeichnet sind, heißt das nicht, dass sie hier nicht auftauchen und Tipps geben.
Irgendwelche Grafikdemos a la 3Dmark oder DeusEx mit dem "Volllastspiel" X² zu vergleichen wird Dir auch nicht weiterhelfen. Wenn Du hier im Forum mal liest, wirst Du feststellen, dass die meisten CTDs auf Treiber- oder Codecinkompatibilitäten zurückzuführen sind. Manche sogar auf echte Hardwareprobleme, die erst durch das intensive Auslasten des System mit X² bemerkt werden.
Alles wird offiziell
Vassenego
Wie offiziell willst Du es denn noch?
Es gibt einen Sticky hier und im Hauptforum, der die derzeit bekannten/untersuchten Fehler aufführt. Außerdem hat ein Mod, der auch Betatester war, Dich mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass das Problem mit dem nächsten Patch gefixt wird.
Ich schätz Du beschwerst Dich bei Microsoft auch regelmäßig über die mangelnde Resonanz seitens Bill Gates ob der ganzen Fehler in seinen Programmen.

Aber wenn Du es gerne nochmal hören willst bestätige ich es Dir hier auch noch mal. Egosoft liest hier mit, untersucht die berichteten Fehler und versucht sie so schnell wie möglich zu beheben. Wenn Fehler bekannt oder sogar behoben sind, wird das bekanntgegeben. Solange könnten auch Egosoftler nur immer wieder posten "Wir untersuchen das gerade." Nun, da haben sie mit Ihrer Zeit sicher sinnvolleres zu tun, zum Beispiel die Probleme tatsächlich zu beheben.

Und nur weil Betatester/Coentwickler hier nicht extra gekennzeichnet sind, heißt das nicht, dass sie hier nicht auftauchen und Tipps geben.
Irgendwelche Grafikdemos a la 3Dmark oder DeusEx mit dem "Volllastspiel" X² zu vergleichen wird Dir auch nicht weiterhelfen. Wenn Du hier im Forum mal liest, wirst Du feststellen, dass die meisten CTDs auf Treiber- oder Codecinkompatibilitäten zurückzuführen sind. Manche sogar auf echte Hardwareprobleme, die erst durch das intensive Auslasten des System mit X² bemerkt werden.
Alles wird offiziell
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
jap so ist es inkompabilitäten die nur das game hat ne und ich würde mal sagen wenn ich ut 2003 bist zum achzen aufdrehe und lauft zeigt das wenigsten das mein hardware in ordnung ist und wenn X2 da probs mit den treibern von Nvidia hat kann ich das ja verstehen nur dann sollen die doch mal nach wochen gefixt werden ? und was ein kaputes save game mit treiber zu tun weiß ich ned und wie oben schon gesagt es gibt viele gute ausnahmen bei anderen spielen die genau so aufwendig sind und nur kleine patches gebraucht haben sind diese leute gotter oder wie kriegen die das hin ? oder haben sie die codezeilen ausgewürfelt ? ich meine immer noch das man nur qualität verkaufen darf b.z.w. spielbare spiele oder was würdest du deine autohändler erzählen wenn das auto nicht fahrt ? In im gegensatz zu MS läuft windows xp ohne mir dateien zu zerstöhren und desweiter gibts wenigst bug in windows das sind dann ehr sicherheitslücken die aber das OS nicht komplet umbrauchbar machen oder etwar nicht ? Ich will ja keine was böses und ich halte die egosoftler nicht für trottel es gehört sehr viel arbeit und kreativität zu ein solchen spiel und das bewunder ich nur wenn ich bei meinen kunden sch**** bau dann gehen die zum nästen Spezialisten und lassen sich da ihren PC bauen und ich bin den kunden los und ich hab nicht Hundertausende sondern nur ein paar hundert und die lassen sich nicht tage und wochenlang hinhalten bis der PC da ist.
was an der aussage hast du nicht verstanden???
es ist doch recht eindeutig wenn expliziet jeder dir sagt das es kein Game gibt das X2 im moment das wasser reichen kann - weil keines das gesamte system so sehr ausreitzt wie X2.
X2 nutzt alles an resurcen was es kriegen kann - weil es dünamisch ist, und ca 100x komplexer als alle anderen spiele die derzeit verfügbar sind.
das kannst du nun anzweifeln - aber es ändert nichts daran.
es ist doch recht eindeutig wenn expliziet jeder dir sagt das es kein Game gibt das X2 im moment das wasser reichen kann - weil keines das gesamte system so sehr ausreitzt wie X2.
X2 nutzt alles an resurcen was es kriegen kann - weil es dünamisch ist, und ca 100x komplexer als alle anderen spiele die derzeit verfügbar sind.
das kannst du nun anzweifeln - aber es ändert nichts daran.
-
Die würden in diesem Forum auch keine 5 Minuten überleben. Außer vielleicht als Moderator, gellVassenego wrote:Und nur weil Betatester/Coentwickler hier nicht extra gekennzeichnet sind, heißt das nicht, dass sie hier nicht auftauchen und Tipps geben.

@blade21:
Es gibt Kurse, wo man lernt, wie man einen Zeilenumbruch erzeugt

"Ihr seid ja alle wahnsinnig!" (Scooter, 20.Jh.)
-
-
ihr laber voll mull habt ihr über haubt das mk 3 he Usw ???????????????
weill wenn ja dann müssten ihr das ja alle kenne und bis unten lesen Bitte
===================
Handelssoftware MK3
===================
KONTAkT & INFORMATION: Forums @ www.egosoft.com
=======
Inhalt
=======
Die Handelssoftware MK3 ist als neueste Erweiterung im TerraCorp
Hauptquatier und in einigen teladianischen Ausrüstungsdocks
erhältlich. Sie kann in Schiffen der Klassen TS, TP, M3, M4 und
in den Schiffen der Goner installiert werden. Der Preis von
501.338 Credits wird dir vielleicht etwas hoch erscheinen, aber
glaub' mir, er ist mehr als gerechtfertigt, wenn man diese
einmaligen Kosten ins Verhältnis zu den Profiten setzt, die
diese Erweiterung ermöglicht.
Ist die Software einmal in einem deiner Schiffe installiert,
erscheint der Befehl "Starte Sektorhandel" neu als
Handelskommando. Wenn du diesen Befehl erteilst, wird das
Schiff, damit beginnen eigenständig in dem Sektor in dem es sich
befindet zu handeln. Und dabei immer den größtmöglichen Profit
anstreben.
Jedes Mal, wenn es einen Gewinn von 50.000 Credits (für dich!)
erwirtschaftet hat, zieht es eine kleine Gebühr von Deinem Konto
ab - betrachte dies einfach als Kostendeckung für die Wartung.
Gleichzeitig erreicht das Schiff ein neues "Level". Je höher
der Level ist, desto intelligenter wird das Schiff handeln.
Zum Beispiel überprüft es ab Erfahrungs-Level 4, ob es möglich ist
die Waren der Station an der es gerade angedockt ist mit Profit
zu verkaufen, ohne dabei unrentable Leerfahrten machen zu müssen.
Beachte aber, dass der Level an den "Piloten" des Schiffes
gebunden ist. Die erreichten Erfahrungspunkte gehen nicht
verloren, wenn das Kommando abgebrochen wird, aber wenn du selbst
in das Schiff steigst, ist es als ob du den Piloten feuerst und
damit sind alle Erfahrungspunkte verloren!
Dieses Paket umfasst nur eine "Sektor-Handelssoftware", es
ermöglicht also nur den Handel innerhalb eines bestimmten
Sektors - es wird nicht von selbst in einen anderen Sektor
wechseln und keine Sprungtore benutzen. Eine spätere Version
wird auch die "Universum-Handelssoftware" enthalten, die auch
den Handel über mehrere Sektoren ermöglicht und schließlich
sogar den Sprungantrieb des Schiffes benutzt.
(Das wird zur Zeit von der Sriptengine noch nicht unterstützt,
aber schon sehr bald.)
============
INSTALLATION
============
Nur erforderlich wenn die automatische Installation nicht verwendet
wurde.
X2: DIE BEDROHUNG Version 1.2 wird benötigt! (die deutsche
Verkaufsversion entspricht bereits 1.2)
Extrahiere das Archiv in Deinen X² Spieleordner. Achte darauf, dass
die Unterverzeichnisse des Archives beibehalten werden.
(falls es nicht funktioniert verschiebe manuell alle Dateien, die
mit einem "!" anfangen in den "Script"-Ordner und die Datei
"490003.pck" in den "t"-Ordner. Für die deutsche Version von X2
braucht man nur die Datei "490003.pck")
Starte das Spiel und die Software sollte sofort in den oben
genannten Stationen zum Verkauf angeboten werden.
=======
CREDITS
=======
Vielen Dank, an die zahlreichen Betatester, die dieses Script
wochenlang getestet haben und dabei so manchen Absturz ertragen
mussten!
=========
PROBLEME?
:x2: :x2: :x2: :x2:
weill wenn ja dann müssten ihr das ja alle kenne und bis unten lesen Bitte
===================
Handelssoftware MK3
===================
KONTAkT & INFORMATION: Forums @ www.egosoft.com
=======
Inhalt
=======
Die Handelssoftware MK3 ist als neueste Erweiterung im TerraCorp
Hauptquatier und in einigen teladianischen Ausrüstungsdocks
erhältlich. Sie kann in Schiffen der Klassen TS, TP, M3, M4 und
in den Schiffen der Goner installiert werden. Der Preis von
501.338 Credits wird dir vielleicht etwas hoch erscheinen, aber
glaub' mir, er ist mehr als gerechtfertigt, wenn man diese
einmaligen Kosten ins Verhältnis zu den Profiten setzt, die
diese Erweiterung ermöglicht.
Ist die Software einmal in einem deiner Schiffe installiert,
erscheint der Befehl "Starte Sektorhandel" neu als
Handelskommando. Wenn du diesen Befehl erteilst, wird das
Schiff, damit beginnen eigenständig in dem Sektor in dem es sich
befindet zu handeln. Und dabei immer den größtmöglichen Profit
anstreben.
Jedes Mal, wenn es einen Gewinn von 50.000 Credits (für dich!)
erwirtschaftet hat, zieht es eine kleine Gebühr von Deinem Konto
ab - betrachte dies einfach als Kostendeckung für die Wartung.
Gleichzeitig erreicht das Schiff ein neues "Level". Je höher
der Level ist, desto intelligenter wird das Schiff handeln.
Zum Beispiel überprüft es ab Erfahrungs-Level 4, ob es möglich ist
die Waren der Station an der es gerade angedockt ist mit Profit
zu verkaufen, ohne dabei unrentable Leerfahrten machen zu müssen.
Beachte aber, dass der Level an den "Piloten" des Schiffes
gebunden ist. Die erreichten Erfahrungspunkte gehen nicht
verloren, wenn das Kommando abgebrochen wird, aber wenn du selbst
in das Schiff steigst, ist es als ob du den Piloten feuerst und
damit sind alle Erfahrungspunkte verloren!
Dieses Paket umfasst nur eine "Sektor-Handelssoftware", es
ermöglicht also nur den Handel innerhalb eines bestimmten
Sektors - es wird nicht von selbst in einen anderen Sektor
wechseln und keine Sprungtore benutzen. Eine spätere Version
wird auch die "Universum-Handelssoftware" enthalten, die auch
den Handel über mehrere Sektoren ermöglicht und schließlich
sogar den Sprungantrieb des Schiffes benutzt.
(Das wird zur Zeit von der Sriptengine noch nicht unterstützt,
aber schon sehr bald.)
============
INSTALLATION
============
Nur erforderlich wenn die automatische Installation nicht verwendet
wurde.
X2: DIE BEDROHUNG Version 1.2 wird benötigt! (die deutsche
Verkaufsversion entspricht bereits 1.2)
Extrahiere das Archiv in Deinen X² Spieleordner. Achte darauf, dass
die Unterverzeichnisse des Archives beibehalten werden.
(falls es nicht funktioniert verschiebe manuell alle Dateien, die
mit einem "!" anfangen in den "Script"-Ordner und die Datei
"490003.pck" in den "t"-Ordner. Für die deutsche Version von X2
braucht man nur die Datei "490003.pck")
Starte das Spiel und die Software sollte sofort in den oben
genannten Stationen zum Verkauf angeboten werden.
=======
CREDITS
=======
Vielen Dank, an die zahlreichen Betatester, die dieses Script
wochenlang getestet haben und dabei so manchen Absturz ertragen
mussten!
=========
PROBLEME?
:x2: :x2: :x2: :x2:
P4c 2,8..
Windows Professional Sp1a
1048 MB 400 Mhz cl 2,5.3.3.6 -Dual-Pat-
Asus I865 mit Intel SATA Raid = 150 GB
ATI 9700.. 256bit Breit Ps2.0 -- Vs2.0
Creative Audigy EAX 4.0 HD
MONITOR 1280 ZU 1024 85 Hz
ALTER MONITOR BIS 1024 zu 768 75 Hz
Windows Professional Sp1a
1048 MB 400 Mhz cl 2,5.3.3.6 -Dual-Pat-
Asus I865 mit Intel SATA Raid = 150 GB
ATI 9700.. 256bit Breit Ps2.0 -- Vs2.0
Creative Audigy EAX 4.0 HD
MONITOR 1280 ZU 1024 85 Hz
ALTER MONITOR BIS 1024 zu 768 75 Hz
-
Ich würde sagen so oder es knallen zwei harte meinungen aufeinander keiner wird von seinen standpunkt abrücken. Und ich find es zimlich anmaßend einfach sich oder etwas also das neuste und beste hinzustellen jedesspiel hat seine stärken und schwächen aber zu sagen das x2 die beste grafiküberhaupt hat aber im vergleich mit ut oder far cry half life 2 zimlich abstinkt (ich weiß der vergleich hinkt ) Hohe Hardware anforderungen muss nicht heisen das es dann auch gut ausieht z.b. ( Sim City 4 ist der CPU killer schlecht hin würde aber sagen das es nicht mal 3D ist hoffe nun auf ein neuen patch das ich mein Sim city 4 wieder weglegen kann und meine X2 spielen darf.
-
x2 die beste grafiküberhaupt hat
du bist vielleicht gut

man sieht doch auf weite entfernungen gar nichts von der "Grafikpracht". ich will ja nicht immer in 100-200 metern entfernung um eine station cruisen.
außerdem spiele ich x2 definitiv NICHT wegen seiner grafikpracht und spieltiefe. dass da ein paar bugs auftreten können ist verständlich und ihr müsst auch sehen, dass an verbesserungen gearbeitet wird.
-
Hallo Blade21.
Zwei Bemerkungen vorweg:
1) Im Deutschen schreibt man Hauptworte und Worte am Satzanfang groß.
2) Die Verwendung von Zeilenumbrüchen und Absätzen dient der Strukturierung und sollte auch verwendet werden.
Das soll keine Kritik an Deiner Rechtschreibung sein, ich möchte Dir nur aufzeigen, dass es schlicht anstrengend ist Deine Artikel zu lesen, weil sie ein einziger, kleingeschriebener Textbandwurm sind ohne jede Struktur. Dadurch wird das Lesen (und Verstehen) dessen, was Du sagen willst sehr schwierig, und Du willst ja, dass Deine Artikel gelesen werden, sonst hättest Du sie schließlich nicht geschrieben
Nun aber zu Deinem eigentlichen Problem:
Ich verstehe gut, dass Du sehr verärgert bist. Hätte ich viele Stunden in den Aufbau meines Universums investiert und hätte das alles durch ein korruptes Savegame aufgrund eines Fehlers im Spiel verloren, wäre ich auch angesäuert.
Was Du aber trotz Deiner Verärgerung bedenken solltest ist, dass der weitaus größte Teil aller Spieler KEINE Probleme haben. Naturgemäß laufen in so einem Forum immer nur diejenigen auf, die auf reale oder zumindest eingebildetet Fehler im Spiel treffen. Die Spieler, die einfach nur spielen und keine Probleme haben, wirst Du hier kaum antreffen. Und das sind in der Regel 99,9%
Natürlich hilft DIR das bei DEINEM PERSÖNLICHEN Problem in keinster Weise weiter, aber es ist etwas an das man denken sollte, bevor man mit Verallgemeinerungen wie "keine Betatester", "das Schlechteste", "alles mies" usw. argumentiert.
Hätte es keine Betatester gegeben, wäre alles mies, wäre dies und das eine Katastrophe, so wären hier pro Tag nicht 20 neue Postings, sondern 20.000.
Der Umstand das Du - was für Dich natürlich wirklich sehr ärgerlich ist; keine Frage - ein echtes Problem hast, heisst noch nicht, dass alles schlecht ist. Mit einer Schimpfkaskade wie Deiner tust Du den restlichen 99%, und denen, die dafür gesorgt haben, dass es diese restlichen 99% gibt, unrecht.
Zwei Bemerkungen vorweg:
1) Im Deutschen schreibt man Hauptworte und Worte am Satzanfang groß.
2) Die Verwendung von Zeilenumbrüchen und Absätzen dient der Strukturierung und sollte auch verwendet werden.
Das soll keine Kritik an Deiner Rechtschreibung sein, ich möchte Dir nur aufzeigen, dass es schlicht anstrengend ist Deine Artikel zu lesen, weil sie ein einziger, kleingeschriebener Textbandwurm sind ohne jede Struktur. Dadurch wird das Lesen (und Verstehen) dessen, was Du sagen willst sehr schwierig, und Du willst ja, dass Deine Artikel gelesen werden, sonst hättest Du sie schließlich nicht geschrieben
Nun aber zu Deinem eigentlichen Problem:
Ich verstehe gut, dass Du sehr verärgert bist. Hätte ich viele Stunden in den Aufbau meines Universums investiert und hätte das alles durch ein korruptes Savegame aufgrund eines Fehlers im Spiel verloren, wäre ich auch angesäuert.
Was Du aber trotz Deiner Verärgerung bedenken solltest ist, dass der weitaus größte Teil aller Spieler KEINE Probleme haben. Naturgemäß laufen in so einem Forum immer nur diejenigen auf, die auf reale oder zumindest eingebildetet Fehler im Spiel treffen. Die Spieler, die einfach nur spielen und keine Probleme haben, wirst Du hier kaum antreffen. Und das sind in der Regel 99,9%
Natürlich hilft DIR das bei DEINEM PERSÖNLICHEN Problem in keinster Weise weiter, aber es ist etwas an das man denken sollte, bevor man mit Verallgemeinerungen wie "keine Betatester", "das Schlechteste", "alles mies" usw. argumentiert.
Hätte es keine Betatester gegeben, wäre alles mies, wäre dies und das eine Katastrophe, so wären hier pro Tag nicht 20 neue Postings, sondern 20.000.
Der Umstand das Du - was für Dich natürlich wirklich sehr ärgerlich ist; keine Frage - ein echtes Problem hast, heisst noch nicht, dass alles schlecht ist. Mit einer Schimpfkaskade wie Deiner tust Du den restlichen 99%, und denen, die dafür gesorgt haben, dass es diese restlichen 99% gibt, unrecht.
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
-
Ich habe meine Deutsch Lehrer immer zur verzeiflung gebracht wegen meinen Deutsch kentnissen hab mich eben immer um was anderes gekümmert als deutsch und auserdem gehört das hier nicht hin.
Mir ist schon klar das hier nur leute sind die probs haben entweder Technisch oder Spielerisch. Ich hab auch keinen Angreifen wollen die überschrieft ist ja auch ne frage die sich mir aufgedrängt hat also ich auf diesen bug gestossen bin und die wurde ja nun beantwortet zwar nicht grad zufireden stellend aber ich muss warten.
Hätte ich das vorher gewust hat ich das geld wo angelegt das hätte mehr gebracht
Mir ist schon klar das hier nur leute sind die probs haben entweder Technisch oder Spielerisch. Ich hab auch keinen Angreifen wollen die überschrieft ist ja auch ne frage die sich mir aufgedrängt hat also ich auf diesen bug gestossen bin und die wurde ja nun beantwortet zwar nicht grad zufireden stellend aber ich muss warten.
Hätte ich das vorher gewust hat ich das geld wo angelegt das hätte mehr gebracht