Habe über die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nichts gefunden also frage ich mal.
Da ich fur meinen Mod die Sektoren umbenenne muss ich die L0001 umschreiben das haut auch wunderbar hin, ingame werden die Sektoren sammt beschreibung wunderbar angezeigt nur sagt die liebe meiner nächtlichen beschäftigung, Betty, immer die falschen namen.
Wie sich sicherlich jeder denken kann gefällt mir das nicht sondelich, als frage ich euch ob jemand weis wie man Betty dazu bringt die Klappe zu halten.
Bevor jemand fragt, nein ich halte ihr den Mund nicht zu und nein ich will auch nicht leiser Drehen.
Dank
Sir Squallus
Betty soll die Klappe halten
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
hast du schoma das hier versucht:
Beispielsektor Königstal
Ich bin mir nicht sicher ob Betty dann immernoch spricht oder nicht, aber ich denke nen Versuch ists wert..
Beispielsektor Königstal
Code: Select all
<page id="9999" Blablubb>
<t id="987654321">Neuer Systemname</t>
</page>
<page id="17" Blablubb>
<t id="1020101">{9999,987654321}</t>
</page>
Last edited by Raumkraut93 on Tue, 23. Jun 09, 08:18, edited 2 times in total.
"Dies ist alles, was ich über den Krieg weiss: Einer gewinnt, einer verliert
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."
"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."
und nichts ist nachher so
wie es vorher war."
"Stellt eure Truppen auf, oh große Generäle,
Der Preis des Sieges übersteigt den Preis der Niederlage."
-
- Moderator (Script&Mod)
wäre auch mein vorschlag gewesen.. und wenn das nicht klappt ändere die mov/00049.dat (oder irgendwas in der art, jedenfalls die xml-datei wo die Zeiten und längen der Texte von Betty & co gespeichert sind) so ab, dass du die page id der gesprochenen Sektornamen änderst - und die Sektornamen mit original t-id und der geänderten Page auch in deiner mod drin hast.. so hast du immer noch alle Sektornamen gesprochen verfügbar 

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
-
Es gibt in X3 auch einen Bug, der die komplette Sprachausgabe permanent abschaltet.
Ich weiß nur nicht, wie man ihn korrekt reproduzieren kann. =)
Ich würde versuchen, sehr viele voice samples gleichzeitig und/oder mit hoher Priorität zu starten.
Wenn du "Glück" hast und es funktioniert, dann ist permanent Ruhe. =)
Ich weiß nur nicht, wie man ihn korrekt reproduzieren kann. =)
Ich würde versuchen, sehr viele voice samples gleichzeitig und/oder mit hoher Priorität zu starten.
Wenn du "Glück" hast und es funktioniert, dann ist permanent Ruhe. =)
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
-
-
-
- Moderator (Script&Mod)
das hat halt den Nachteil, dass so sämtliche Sektornamen nicht mehr gesprochen werden statt einfach nur beiseite geschoben zu werden, damit man sie sich bei bedarf holen kann.... kA ob der voice-parameter im page-node aussagt, ob diese Page generell gesprochen / nicht gesprochen werden soll und das zuletzt geladene ausschlag gebend ist oder ob das nur für das t-file gilt, welches gerade eingelesen wird..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL